schaltets mal den (a)tv ein!

waaaaaaaas??? ich??? wieso??? dackelblick modus an. ausserdem im neugierig stöbern seits ihr mädels besser!

\me

lol
entzückend!

i kann des aba sicha bessa!!!

cafehaus ist mir eigentlich egal, das mit dem engen tshirt auch.

ich mag schöne augen einfach gern bei frauen - und schwarze haare sowieso :o)

eh…
schau mir in die augen kleines und so…

eh nett!

da kannst lang probieren! durch jahrelanges training hab ich es geschafft solchen weiblichen „überzeugungsmethoden“ ohne probleme zu wiederstehen.

\me

bin überglücklich vergeben, nicht falsch verstehn :o) (und ich seh sehr oft in ihre wunderschönen, glücklichen augen)

schöne augen haben einfach was seufz und lächel

ps: welches bike hat er umghaut? hab zu spät eingeschalten. wars ne honda?!? wenn ja —> abführen und sofort erschießen! fg

und falsch scho goa ned.
ausserdem bin i blond und hab heut a aug des immer kleiner wird weil i mi beim linsen raustun zwickt hab.
bin also nix für dich ;-))
und selbst auch happy 2gether, also ka angst roaaaar


ähm, weiß jetzt goa nimma was es war, um ehrlich zu sein…

honda = heilig

den rest kann ma ruhigen gewissens umhaun g

… war mir a heilig
mehr noch sogar…

das glaub ich dir ned!!
NIE!
also?!

am montag ein fahrtechniktraining und mußte feststellen, daß meine VFR (mit abs natürlich) ein super fahrwerk hat und bei einer notbremsung bei 60 kmh mindestens 10 meter früher steht als eine R1.

hab mir vorige woche auch einen neuen auspuff bestellt (von laser exhaust), neues tankpad und tankverschlußpad, diverse schöne vfr aufkleber in rot und silber … oh man, ich glaub ich bin verliebt in mein baby :o)

pfeiff, träller, nix passiert … ätsch!

\me

soso. und traut ma sich da echt dann voll reinzubremsen? hab bei so einem öamtc warm up von einem abs fahrer gehört, dass bei dem des abs oft ausfällt…
ich hab honda schnickschnack gegen ktm echtheit eingetauscht - is auch was! und verliebt bin ich so und so ;-))

hab dein gb eintrag bei powerslave gesehen - nett dass du DEM nt650vw recht gibst was die hp angeht…
lg patricia

greift man da voll rein - von anfang an :o)
habs mich zuerst auch nicht getraut, aber es geht!

von ausfällen hab ich noch nix gehört. arbeitet perfekt :o)

is eam am hof umgfalln als ers umdrehn wollt. hat no gsagt es is ned so einfach 220 kg zu dahoidn. :frowning:

mir sooooooooooooooooooooooooooo leid… ich habs auch erst später gelesen, das du eigentlich eine sie bist!!!
ich bitte vielmals um veregbung!! aufknienrutsche**liebschau

lg,
daniel

dem lieben gschau kann i ja die entschuldigung gar net abschlagen g
lg nt
ps: hab i des so bös gschrieben, weilst gleich vor mir auf die knie gehst?? gg

glaubst aber selber net, was da geschrieben hast.

Dann war der R1-Fahrer eine Voinudel oder hat Holzreifen aufgezogen ghabt. War auch schon auf diversen Sicherheitstrainings, wo auch ABS-Motorräder dabeiwaren. Bei den Bremstest stehen die max 2-3m früher (wenn überhaupt). Der einzige Vorteil ist, daß du mit ABS ohne Rücksicht auf Verluste voi reinhacken kannst, während man ohne doch ein bissl Gefühl im Pratzerl haben sollt(wo auch hier gilt: Übung macht den Meister)

lg fargo

war eh ned so bös!! aber ich will ja immer nur nett sein… fast immer zumindest!! ggg

lg,
daniel