Warum ned glei a so …Jo Rehspeck !! …Die KTM la Tun Wirklich was …Jetzt Nur no den ehem. 125 ccm Yamsn 2 TAKT Murl von da Einstign Sting -bzw LC 2 -125 ccm eine ,Meinatwegn Optional a den von Rotax Typ 122 - dazua a Funktionierende Injektione (Wias Ossa bereits Praktiziert)…und scho geht a Die Euro 3-4 Abgaswerterei …Jo auch mit 15 Ps auf Jedn Fall Bessa ois da schnöde 4 Takter , Der halt amal in da 125 er Klasse wenig bis Gar Nix kann. Außer des Moppal hätte Deutlich unter 90 Kilogramm.
[size=80]Oba Wurscht …
Wenns Nix mitm 2 T Murl mehr wird , bleib i halt bei meina 18 Joahr Alten Yamaha TZR 125 , aus da Zeit wo Qualität, und Agilität no an Anderen Status hatte . Auch wenn i ma sowas (Neue KTM ) zulegen sollte , bleibt Die TZR sicher bei mir …Gute Freunde gibt ma ned so ofach auf .[/size]
wahre worte,
hätt i ma lei de katana beholten,
brauchat i ma de jugendlichen pimmelfechtereien nit geben.
griasserl
aso de ktm…hmm…
jo über designe losst sich diskutieren,aber über hässlich nitta.
???
Die Erfolge in der Moto3-Weltmeisterschaft bleiben bei KTM nicht unbeachtet –
mit der RC 125 bringen die Mattighofener ein flottes 125erl im coolen Stil der echten Rennmaschinen auf den Markt.
???..ööööhhhmmm…denk…
donn hättens oba bessa a 250gale …
Jo den Gfoin mit an 2 Takta werdns da fürcht i ned erfülln Pilli.
Is aba a schorfes Teil, mir gfoit sowas. Aba in der 125er Klass is hoit a 4takta a bissl brustschwoch. Do holat ima lieber a RS125 oder was dergleichen. Zwar leicht am illegalen PS Weg, aber do geht wenigstens wos.
I glaub glesen zu haben, keine Ahnung wo, meglicherweise im Reitwogen, dass die Rennmaschin den 390er motor des klanan Duke bekommen soll, mechts aber ned beschwöhren.
Na Jo Opi …wia soi i schreibn ? …Guat i probiers amoi so
Da host scho recht , dos Des daun lt Moto 3 a 250 gale hätt wärn soin …OWA man soitat Eana a ned Unrecht duan …weyl des hobns jo mit da Neichn 390 ga mehr ois ausgeglichn -odrr?
i woas zwoar wenig bis goar nix …owa ans is ma scho kloar dos Diese 390 ga auf jedn fall , Genauso Viel -bzw Wenig Pferdln wia Die Oritschinale 250 ga Moto 3 haben wird …Bissal üba Fufzg hoid …wenns gscheid sind mochns 2 Versionen -Ane mit 48 und Eine Offene …
Wiaso ? schwieriga Foll.[size=3]…[color=#0000CC]Es gibt Tatsachen und es gibta oba auch a Persönliche Meinung und Spekulationen-Tatsache ist dos Die Motorradl WM ned Nur aus EINER KLASSE besteht sondern aus 3 …und in Dieser 3 Klasse , genannt Moto 3 hod KTM durchaus wos zu sagen , und des sogar Gaunz Gewaltig immahin ists Ihnen gelungen sogar Honda auf Platz 2 zu verweisen .A Eigene Persönliche meinung aber ist- das ma sicha ned a Jede Motorradl Firma mögen - muß -kaun -oda soll. Geht mir genauso …Trotzdem soitat man bei gelegenheit , owa a a Gewisse Objektivität ned ausm Eugelein valiern , weyls ofach Laungweilig zumindasd für mich is . Noch was …ob Dir jetzn Die Königsklass und mir zb De Moto 3 Bessa gfällt Intaressiert , in echt koa Sau …Trotzdem braucht ma a Firma ned schlecht redn , Insbesondersd wenns seit x Rennen -Andauand aufs Stockal foahrn .
[color=#000000]Und de Dakar seit gschätzen 120 Joa in ana Dur quinnan, san hoit aundere Mopeds.
Ned zum vergessen der IDM Champ Bauer Martin auf KTM RC8!!!
Mir gfoits und in a poa Joa vielleicht kauf i ma ane…
man so beharrlich an einem aussterbenden Teili sich verbeissen.
Das könnte man direckt als eine Fobie bezeichnen, dagegen bin ich ja richtigehend verhu… in dem ich alles nehm wie es kommt ob Einzylinder-, Zwei-, Drei-, oder Vier-motor, der Takt war mir von jeher wurscht, hauptsache das Ding läuft.
wie kann man so beharrlich an einem aussterbenden Teili sich verbeissen.
[/quote]
…GRUNDSÄTZLICH VERBEISSEN …
kann man sich imma, sollte man Lust dazu verspüren -merk da des oda lass es ebn …ÜWAHAUPTS WER WILLS MIR VERBIETEN ??..Du eppa
…geh komm hör auf is doch Albern …WER sagt das? …Du -ich -oda evtl Dei Nachbar
…oba wurscht Jetzt sag ich Dir mal was …Jede Wette , das wenn Wir zwoa scho laung ins Gras Bissn hobn-bzw ausgstorbn sind …wirds imma no 2 Takter gebn; auch 125 ga OB MIT ODA OHNE UNS …Weyls imma Leut geben wird (Und auch schon vor Uns beiden gab ) …Denan so was ebn mehr taugt ois zb so a Touren Schwuchtelige Beämwääh; mit aum 4 Takt Murl durch Die gegend zu treybn : Niemand muß Einer meinung seyn …das habe ich auch nicht Geschrieben -odrr?
Ah Jo Eine Gemein -samkeit is ma no Eigfoin …Beide Saind Dermaßn Vatrottlt …& Eingebildete Pfaun- Compagnias …dosse nedamoi -Jeweils Jeda auch NUR EIN Achtal aufd Radln stellen -KÖNNEN !!!
Des is owa a koa Untaschied sondan a Tatsache …Und den Spiegl da Sagenhaften Eigenen Bleedheit , werd ich Ihnen solange vorhalten , bis eben Ans Bringen …Bis dahinn , meide ich Deren Produkte wia da Teifl es Weihwossa …Da könnans noch so Viel Mios in Ihre Werbe Abteilungen ,( wia ZB AUCH da Grinse Kanzla pumpn )…Es wird Ihnen NICHTS helfen …weyl ich Entscheide imma noch wos i mir kauf , und sonst Niemand …Auch keine Angeblichen Weltkonzerne wia Halli und Bäemwää!
kann man sich imma, sollte man Lust dazu verspüren -merk da des oda lass es ebn …ÜWAHAUPTS WER WILLS MIR VERBIETEN ??..Du eppa
Lg Pg
[/quote]
du musst nichts dergleichen, du musst mich weder lieben, noch musst du mich hassen, ich bin ein niemand in dieser virtuellen welt, manchmal bin i halt anwesend und gib mein ganz persönlichen bledsinn von mir.
grüße sie Verehrtester.,
Falsch ….WIR müssen ALLE nichts …und weil ich weis das Du des eh weist …Gestalten sich doch Deyne Beiträge für mich auch durchaus Lesenswert , auch wauns ned imma so ausschaun mag