Schau mir in die Augen..............................

…des kriagst, i los mi do daun net herbrenna von Dir !!!

okay…1000 km an einem tag is doch zu viel, aber an 2 müsst sichs ausgehn g

nette tour übrigens…

mit deiner angst…brenn di e ned her…bist ma e zu schnell…lg*

Ging rauf bis zum Nordkapp. Über Dänemark, Schweden Norwegen rauf, Finnland, Fähre Helsinki-Rostock retour…

Is aber auch schon ein paar Jährchen her…

wieviel km warens dann am ende??

War aber nicht die kürzeste Route. Wir hatten aber auch 3 Wochen Zeit dafür. Sind dann im Vorbeifahren gleich am Sachsenring stehengeblieben und im Retour beim Ponutaival (ich hoff, ich hab’s jetzt richtig geschrieben…)

durch tschechien durch oder zerst salzburg und dann durch deutschland?

hmmm…ponutaival…sagt ma…weniger was… :slight_smile: i tip amal auf motorradtreffen? :slight_smile:

im runter übers Salzburgische. Das Ponutaival ist ein Treffen. Wir hätten da fast die längste Anreise geschafft…

wer war denn noch weiter weg?

mit dem ventilator!
welches gesicht wir draufmachen ,wissen wir noch ned wirklich!
aber alles ist in „pearl orange“ lackiert,auch der motor,mich hats eingekrampft wie ich das gehört hab,aber jetzt wo ich das seh,denk ich des kann gut kommen!
gabel ist gold eloxiert!!
also ich denk,das des bike wenns fertig ist,sicher ein hingucker ist!
lg STEVY!

die auch mit dem Böckl raufgefahren sind. Waren zufällig in der Gegend…

für an durchmesser hat denn die gabel?

und du weißt ned zufällig von welcher maschin des heck is oder?? bei „„heck mit ventilator““ klingelts bei mir irgendwo aber i kanns ned zuordnen :slight_smile:

und des mitm lackiertn motor kommt sicher aufs gesamtbild an, wenns a sauber hergrichteter streetfighter is dann kann des sicher was…

apropos: des schaut a guad aus…wie a computeranimation…taugt ma.
[url=http://www.partsmag.com/0501/Independent-Cycle-0501/Spotlight-Jesse-Jurrens.html]http://www.partsmag.com/0501/Independent-Cycle-0501/Spotlight-Jesse-Jurrens.html[/url]

lg
marco

…spar ein bissal beim umbauen, damit sich noch eine Digicam ausgeht…

wurscht, geht ja schließlich a ned ums preise einheimsen sondern ums fahren :slight_smile:

finnisches Bier, Vodka, Sauna mit ein paar feschen Mädls…

finnisches bier…schmeckt des halbwegs?

und gegen sauna mit feschen mädels gibts ja sowieso überhaupts nix einzuwenden gg

wie das österreichische! Da fällt mir ein: Meine Erinnerung verblasst schön langsam. Vielleicht sollt ich nochmal rauffahren?

was i ned sicher aber ich glaub 43 mm. is von der 750er kawa. ich hab nur den dorn umgebaut!
und dann hat´s uns beim steuerkopflager anziehen den dorn aus der gabelbrücke rausgezogen! a so a schas! aber von solche klanigkeiten lassen wir uns ned aufhalten,jetzt drehen wir einen mit einem ansatz,dann kann nix mehr passieren!
glaub ich halt?
lg STEVY!

… net amoi a richtige im Lotto!!!
und i woit scho ordern,… schaut nu schlecht aus mit Deiner 1000er, woitst eh koane, gö…

des heißt was :slight_smile:

tja, der sommer is bald da (hoff ma halt), warum nicht?