Schauts euch das Wetter an

Du bist noch nie einen VW T4 1.9 D mit 61 PS gefahren. :wink:
Zumindest noch nie bergab.

Am Flüelapass werden sogar die Bremsen bei einem Astra Kombi 1.4 16V mit 90 PS heiss… die Karre wird selbst im ersten Gang schneller und würde in den roten Bereich kommen… :eyes:
Aber aufwärts kann man damit in den Kehren sogar doppelt so starke Autos überholen: Getreu nach dem Motto: Wer bremst verliert… :sunglasses:

…bauts hoid eichane Hugln ned so deppat STEUL! Daunn wird de Bremsn ned has!

Asoooo… gehhh bitte de gaunzn Passln bei eich san GASSLN wo ma mit an Foahrradl kan Gegenverkehr hobn derf und des Serpentinerei is UUUUUURRRRRRFAAD!

Tschuldigung, daher fährst du gerne Marchfeld mit deiner Pazifikküste herum… :worried:
Ist ja viiiiiieeeeeellllll spannender als z.B. der Sustenpass. :worried:

… wor ma schon amoi in Schweizien Herr Lautstärken Mörder ? :wink:

Wenn Susten, Grimsel und Consorten FAAAAAAAAAAAAAAAAAD san dann bin ich gerne FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD :wink:
Teuer is es drüben ja okay aber FAD niemals :wink:

… und bei Regen wie damals Wet Wet Bells :wink: aber immer noch sehr geil UND sehenswert.

Das geht auch mit einem Borgward.

WER foahrt duart waun a ned muaß :hushed: ??? I NED :rage:! Ned amoi mit da Dickn PC, do foahr i a liawa wo i schau mit da Kilo woar weul Kurvn sein KURVN! Nur Serpentinen san FAD do bleib i dabei!

… „teilweise“ richtig Herr Bernerl … nur, bei den Serpentinen kommt es nicht drauf an wie schnell oder schräg sonder auf die geile Aussicht und der Rest der Strecke der ja auch teilweise sehr flott abläuft. Es gibt Pässe wie den Ofen oder den Grimsel wo man schon fest andrücken kann und es gibt ein Stilfser Joch wo man wirklioch von Kehre zu Kehre fährt ohne wenn und aber … das wäre dann für dich eventuell „fad“ wenn da nicht wieder die affengeile Gegend wäre und die enorme Höhe dieses Passes. So wird auch er wieder interessant. In den Dolos fährt man täglich sicher an die 500 Kehren oder teilweise viel mehr und trotzdem ist der Dolo Achter immer noch eine der schönsten Motorradstrecken die es gibt auch wenn manch einer der „Altmanschaft“ das Gegenteil zu wissen denkt.

:wink: Fahr mal rüber zu unsern Schweizer und lass dich durch sein Land führen … einfach geil :grin:

eher „wet wet balls“ :grin: :grin: :grin:

Ist die schwierigste Entscheidung, vorm 180er Ringerl die (richtige) 1. oder 2. zu wählen. Oder ? Die vom Semmering (dem großen) gehen mit der Dritten am Schnellsten bei mir.

… dass du nicht wieder die Leitschiene demolierst :wink:

Welche jetzt genau ? Und wieso wieder ? Bei welcher warst du dabei ?

Angebot gilt auch für den Börny. :wink:

sind eure passstraßen breit genug für seinen ozeandampfer? :grin: :grin: :grin:

Ich denke, das ist kein Problem, er wird die 18t Grenze nicht knacken (sofern du ihn nicht mit Rippchen mästest) und einen Anhänger wird er an seine Pazifikküste auch nicht hängen… :sunglasses:

[image]http://alpen-paesse.ch/assets/signageimages/_resampled/croppedimage340450-DSC01925web.jpg[/image]
[size=80]Quelle: http://alpen-paesse.ch/assets/signageimages/_resampled/croppedimage340450-DSC01925web.jpg[/size]

gewicht und anhänger meinte ich auch nicht. ich meinte die BREITE der strasse :grin: :grin: :grin:

mit seinem schiff durch die engen spitzkehren könnte eng werden :grin: :grin:

Meinst du, 2,55m Breite reichen ihm nicht? :eyes:
Muss er seine PC-800 als Ausnahmefahrzeug zulassen? Da darf er mit bis zu 3.00m Breite über den Furka. :dizzy_face: :eyes:

… wenn der ned rauntz daunn is a nimma unter uns aber ich hör in letzter Zeit auch sehr wenig von ihm :wink:
Er dürft zu viel hackeln.

wer jetzan? da berrnerl oda i? i raunz eher selten … :wink:

… da Bernerl … unser neicha Herr Fohrlehra :wink: