Scheiß Strassen

suderanten
ggg

…do befrei’n si aber fost olle Österreicher eh bestens , ha??? gggg

das ist dass wetter, dass mich so depresiv macht…
blöder sch…
:slight_smile:

gruß

…tua ma olle a bissl rean!!!
(c:

a bissl rean darf jeder… aber übertreiben sollt mas ned…
da hast eh recht!
:slight_smile:
gruß

Jaja, stimmt scho, allerdings is der BELAG einfach qualitativ hochwertiger, ned geflickt, grobkörniger, u.s.w. !!

Kenn Pässe in Südtirol ( da hats auch Temp Untersiede - da is der Belag fast wia am Ring !!!

SSSAAAUUUGEIL !!

ALSO : VIVA ITALIA per sempre !!

UND DUCATI sowieso !!!

Die Primadonna und ich fühln sich dort superzhaus gggg

Genauso wie´s Waldviertel - oder Südsteoermark ;-))

weil du so schreist?

armes hascherl!
komm schlaf schön, liebes ruanzerl, schlaf!

bremsa!

das is ja ein blödsinn! wenn ich nicht schneller fahren will als 50 fahr ichs auch net! was interessiert mich die lichthupe von dem hinter mir?

mfgmax

du stehst a bissl auch mi…
(roland düringer)

:slight_smile:

bremsa!

aber ich lach nun mal gern :o)

und dieses posting hat mich sehr zum lachen gebracht G

eine gute tat!

psst
danke!
hüstel

bremsa!

Prinzip egal… ungemütlich wird’s erst, wenn mir der bis auf 50cm aufs Hinterradl fahrt…

ichhab übertrieben, aber daß mir einer bis auf 50cm aufs Hinterradl fahrt, passiert ständig.

ich fahr die Strecke in etwa 2x/Woche so gegen 21:00 - 22:00

Na mir fallns aus bei den Belag

nach den milchzähnen kommen die eh noch bessere nach!

bremsa!

schon! aber ich bin auch einer der relativ knapp auffährt (michschäm)! mich stört das weniger!

mfgmax

leicht sein. kann ich auch nicht leiden wenn mir einer so knapp auffährt. wenn sowas passiert fahre ich noch langsamer, dann halten die wieder abstand.

Auto isses mir auch relativ egal (sofern es nicht bei 130+ km/h auf der Autobahn passiert), aber bei der Maschine werd ich unrund… ich sitz doch höher als die meisten Autofahrer und seh entsprechend ein Hinderhnis früher und brems scheinbar unbegründet. Wenn der Käfigtreiber das zu spät mitbekommt, dann hab ich einen Auffahrunfall, bei dem ich ziemlich dumm ausschau…

so bist du einfach!

gütig, NETT, einfühlsam …

offenbare der welt dein wahres wesen! trau dich! xD