Scheiße!!!!!!

das kenn ich gut ,so an netten gipsi hatte ich auch schon . hast operieren auch müssen ? hast leicht internet am spitalsbett , oder bis eh zu hause ?
als ich meinen unfall hatte, stiegen meine postings im forum enorm , da ich sonst nix machen konnte gg


alles gute und wennst krankenbesuch brauchst gib bescheid , wir kommen alle gg


lg manuela

hab ich mir auch gedacht alle helfer haben gemeint er ist schuld, nur der Rennleiter hat gemeint es schaut schlecht für mich aus

hab gottseidank an geraden bruch am knöchel dh keine operation und heimurlaub.

scheiße, danke.

ps leiwander nick;-)

dass Du das Kind nicht überfahren hast - wenn Du schon nicht gut genug bist beim bremsen.

aber denk daran!! steht dir das wasser bis zum hals, lass den kopf nicht hängen

grüsse
haRRy

ist es ja eh nicht so schlimm, hast sicha a supa nette krankenschwester zu hause g

baldige besserung
lg manuela

und hute besserung!
lg
mike

mit Scheißkind meinte ich kein kind, wenn ein kind vor mir auf der Straße unmotiviert herumrennt pass ich da schon mehr auf.
Bei mir hat sich ein Autofahrer plötzlich zum richtungswechsel entschieden.
Ich denk gebremst hab ich e richtig nur die drehung beim stoppie hat dann net ganz so hingehaut wie ichs mir gewünscht hätte

…mein Beileid :o) Im Ernst: wenn ich das alles richtig gelesen habe, hattest Du keine Feindberührung?


hast einen rechts-schutz ???

anwalt übergeben - und aus…

gruss kurt

ps:könnte ja unter umständen auch nahestehender der polizei dann sein…

pps:wenn gegner aus parklücke rausfahren und/oder umdrehen hab ich schon zwei mal gehabt und gewonnen.

gelesen.hätt ihm aber gleich in die fahrertür fahren sollen

…wäre vielleicht sogar besser gewesen…
Also: schau Dir jedenfalls noch einmal ganz genau die Stelle an (Vorrangregelungen, div. Verkehrszeichen), auf jeden Fall auch Akteneinsicht in den Polizeiakt (steht Dir als Beteiligter zu). Tatsache ist zwar, dass Du zu schnell gefahren bist (ich weiss - ich hasse diesen Ausdruck - steht in jeder Zeitung) weil Du Dein Fzg. nicht entsprechend anhalten konntest. Was aber für Dich wesentlicher ist, dass das Fzg. des Gegenübers für Dein Bremsmanöver und damit auch Deinen Sturz „ursächlich“ war. Damit ist er an Deinem Unfall jedenfalls „mitschuld“. Und nach dem österr. Recht wird „jeder nach seiner Schuld bestraft“. Ganz wird er die Schuld natürlich nicht schlucken, aber ein Vergleich (Ersatz der Krankenkosten, Verdienstentgang, ev. ein Teil des Schadens an Deinem Fzg. etc.) wird´s schon werden. Ein paar solche Fälle kenne ich. Läuft eigentlich immer so. LG

glaub i eh beim roland vers.

hab allerdings auch die nummer von an anwalt der nur bei zahlung kassiert


wie lange drohst du den uns schon mit deinem besuch …

gruss vom team wien11,
kurt&annemaria

… des tut mir leid, wünsch dir
baldige besserung und wenig
schmerzen gggg
lg elke

scheißendreck, schaden gibts e fast nur an mir. Hab ja alles mit bein aufgefangen, nur spiegel und lima deckel sind im arsch

nachtragend g
wennst dir is haxerl verletzt hättest, würd ich dich auch besuchen kommen .

schönen gruss an dei frauli
lg manuela

habens wieder ned in ihren Schmink und Rasierspiegel geschaut die blinden Dosentreiber :-((

auf jeden Fall gute Besserung auf diesem Weg und da man auf der Nußdorferstraßen eh ned umdrehen darf sollte von daher wenigstens nix passieren
egal was der Scheriff sagt vergiss erm des zählt nix außer Du hattest wirklich an Kilo drauf was ich aber ned glaube den Rest machen sich die Sachverständigen unter sich aus wirst sehen alles wird gut ,-))

greez Werner

ich auch, war e langsam unterwegs. Aber als biker bist halt immer der rasende arsch