Schei..e ich passe nicht mehr in meinen RACINGLEDER

wieso sagst den fettpölsterchen nicht den kampf an?

das leder is ja erst eine saison alt :eek:

also wenn ich mich entscheiden müsst, zwischen rennleder und fettpölsterchen…würd ich mich für das rennleder entscheiden (das an dir aber extrem gut aussieht g)

auf auf in den kampf…
sporteln, weniger essen und scho passt wieder rein!

… ist ja nicht so, dass ich 20 Kilo zugenommen hätte, aber zumindest 6 oder 7 Kilo sind es bestimmt und das Leder war vorher schon „knalleng“. An der Sportlerei dürfte es eigentlich auch nicht liegen - spiele 2 mal die Volleyball und mache auch so relativ viel Bewegung (Schifahren, joggen) - also muss es das gute Essen sein, dass ich mir selbst koche… :wink:

also ich hab net so viel bei meiner daytona gemacht. der sbk lenker war schon drauf, kommt aber wegen vermehrtem ringfahren heuer wahrscheinlich wieder runter. ( wenn mir die stummel tatsächlich taugen,´werd ich ihn wahrscheinlich verkaufen). sonst hab ich nur einen bos endtopf mit abe oben (seeehr zu empfehlen das ding, wirklich supi angenehm sonorer aber nicht zu lauter klang). auf der straße bringt der lenker nat. schon einen handlingvorteil, aber opt. passt er halt net so zum bike find ich.
ah ja und zur händlerfrage: bin beim triumph sommer in weißkirchen (ca 5 km nach wels,gleich neben der autobahn) und recht zufrieden, hat kompetente schrauber glaub ich.
mußt im august auch am sbg-ring kommen, da hat der sommer den ring für 1 tag angemietet, sind recht viele triples dort. schau einfach auf seiner hp. www.motorrad-sommer.at
triple-grüße bertl

Motorrad Sommer ist mir schon ein Begriff - aber halt nicht gerade in nächster Nähe. Aber das mit dem Salzburg Ring könnte man glatt machen - das ist nicht weit von mir… und soviele Triumph Fahrer auf einen Haufen bekommt man auch eher selten zu sehen. Übrigens habe den Winter auch nicht ohne Taten verstreichen lassen und meine Daytona ordentlich aufgerüstet: HLRC (geiler Klang, aber im oberen Drehzahlbereich sehr laut), kurze Übersetzung 17/45, K+N Gewebefilter, Carbonkotflügel vo+hi, dunkle MRA-Spoilerscheibe und div. andere Kleinigkeiten… :wink: und jetzt habe ich kein Geld mehr für ein neues Leder - seufz… ich seh schon im muss wieder abnehmen…

… is mir des johr dasport bliebm. hob ma mei schienbein 3mal brocha, und vo weihnochtn bis zum altjahrestag bin i im spital glegn. oiso fost kanne keks, kann richtig fettn schweinsbraten mit kraut und semmelknödel, kann aundaren größere fresserein usw. . oiso mei figur hod sie guad koin über die feiretage…

p.s.: ulli aundern a schönes obspeckn g, oda a guats gschäft mim Mopalhändler g

schon geil, nur am sbg. ring kannst wenn sie streng sind a problem damit ham. ach ja des hab ich vergessen, 1 zahn kürzer vorne is meine auch. zahlt sich der k&n filter aus (ansauggeräusch mein ich)?
ja, also den motorrad sommer mußt halt als ausflug ansehen-ham jetz eh ein cafe dabei. ja und der ringtag zahlt sich echt aus, war heuer ein freitag, wir sind 8 x eine halbe stde. zum fahren gekommen (470km nur ring an einem tag!!) war echt ein wahnsinn.
grüße bertl

aber 6 kilo sind ja nid die welt…

ich seh da nur eine lösung…ab jetzt nicht mehr für dich kochen, sondern für jemand anderen :smiley:

ich mein…wir kommen doch alle gern vorbei g

Zukunft…

auch ich hatte einmal diese Größe!

Rock

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=742734]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=742734[/url]

gg

…mein leder ist im winter auch eingegangen !

muss wohl an der lederqualität liegen ?

hab i a zeitl braucht, oba jetzt weiß ichs!

Des Foto is beim Unterberger in bad ischl aufgnumma woan, oda?

Bin jo a fast aus der gegend!

Lg Benji

warum solls dir besser gehn wie mir. i glaub über de weihnachtstag nimmt jeder a bissl zua. wann des leder zu klein wird, nähst dir halt hinten an gummizwickl hinein, :-)))))))))))))), macht angeblich an schlanken fuß, ein leidensgenosse (oba ohne zwickl)

Nicht schlecht - deine Ortskenntnisse… ja, das war eine der letzten Ausfahrten im vergangenen Jahr. Was sagst du der „bunten Truppe“ - ein Einzylinder KTM, eine 2 Zylinder DUC, meine 3 Zylinder Daytona und eine 4Zylinder Z1000… Wir sind übrigens von Hallein und sind relativ oft beim Zweirad Unterberger zum „Gustieren“ und Automatenkaffee trinken… vielleicht sieht man sich dort einmal. Gruß Alex

… Ledereinteiler probiert - GR. 50 - der hat super gepaßt aber der Preis leider nicht - seufz. Also heißt es abnehmen und für andere kochen… und keinen Alkohol und viel SEX - (habe gelesen, dass man dabei total viel Kalorien abbaut - hehehe)

einfach zum nächsten 1000PS fitnesstag kommen und „Fight the Fat“!! g

Klärts mich auf - wenn es um Sportarten wie Kampftrinken geht, dann habe ich gute Chancen… :wink:

des war hier der 1.
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=618506]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=618506[/url]

berciht darüber kommt anfang märz, weil wir dann das spielzeug übergeben!

2. tag wird im april oder mai sein!!

hat aber nix mit kampftrinken zutun :wink:

Bin aus St.Georgen im Attergau!

Is so meine tägliche Runde, entlang des Attersees, durchs Weißenbachtal nach Bad Ischl!
Und dann eventuell über die Großalmstrße zruck!

Bin aber auch bei euch ziemlich oft unterwegs, Wiestal und so!!!

Und ab und zu mal beim Salzburgring vorbeischaun! „ggg“

Also dann, auf das der Frühling bald kommt!

Lg Benji

… da bist du in meiner Gegend (Hallein) - ich kann den Saisonanfang kaum mehr erwarten… :wink:

da bist ned da einzige, i glaub i werd a einer von de ersten auf der strasse sein!
(blöd is nur der split am anfang!!!)

Zum glück dauerts ja nimma so lang!
(wenn i dran denke das i schon seit über 3 monaten pausiere! „mirganzargschlechtwird“)

Lg benji