Hallo Leute!
Wir hatten heute vor über Mariazell nach Kärnten zu den MC Engine Power zu fahren.
Vor Josefsberg hat sich Mary in einer Kehre verschätzt und ist an denn Randstein gestossen, darauf hat sich die Enni überschlagn und Mary ist aus ca 2Metzer Höhe auf den einzgen dort liegenden Felsbrocken aufgeschlagen.
2 Lendenwirbel gebrochen einer angeknaxt und Schambein gebrochen. Gott sei Dank keine Lähmungsgefahr, jedoch 12 Wochen Gipsmieder.
Scheisse warum muss so was passieren, ein paar km davor hat sie mir noch gesagt wie sehr ihr die Tour gefällt ist ihre 2. Bikersaison und war ihre erste Ausfahrt heuer.
Verzeiht Rechtschreibfehler, habe etwas getrunken und eine Pfeife geraucht!
ser’s
ferry
Ich wünsche…
… und gute besserung - klingt echt beschissen - zum glück nichts was nicht wieder in ordnung kommen kann…
hang on
Wünsch ihr auf jeden Fall baldige Genesung und alles Gute!!!
Karin
wohl gerade noch mal gutgegangen, wünsche ihr ales gute und baldige besserung. tabo
von mir die besten genesungswünsche :o)
für eure anteilnahme, geh jetzt schlafen wenns geht, meld mich morgen abend wieder
ser’s
ferry
wünsche der Mary baldige Besserung!
Blede Gschicht…wir Anfänger und -Innen sind eben besonders gefährdet, weil einfach die Übung fehlt und das richtige Einschätzungsvermögen!
Hoffe, sie verliert jetzt nicht die Freude am Motorrad fahren…ist sicher nicht einfach,nach einem Unfall die Angst abzuschütteln…
Liebe Grüsse
fly
Hört sich echt sch*isse an! Hoffentlich wird alles wieder wie früher…
natürlich auch die besten Genesungswünsche!!!
Bin nur froh daß ned mehr passiert is und der Unfall eher glimpflich ausgegangen is.
A wenn 13 Wochen Gips ned angenehm sind, aber ma kommt immerhin wieder voll funktionsfähig wieder raus.
Blede Frog,…manst die MaryR6 oder steh ich scho wieder auf da Leitung?
LG, Andi
ich kein Anfänger mehr bin und mit 15000km im Jahr auchschon einiges erlebt habe muss ich sagen dass mir gestern bei der Heimfahrt von Lillienfeld nach Gegend Korneuburg nich sehr wohl war. Ich hab immer wieder das Bild vor mir gehabt wie meine Mary durch die Luft geflogen und dann aufgeprallt ist.
ser’s
ferry
Mary ist meine Frau und kein Mitglied hier im Forum, sie hats mit Computer nicht so.
Danke an alle für die guten Wünsche, werde diese Seite ausdrucken und ihr mitbringen.
ser’s
ferry
Unter diesen Umständen is sie jo wirkli nur mit einem „„blauen Auge““ davon gekommen!
lg
chris
[url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]
ohne Folgeschäden wünsch ich ihr. Schau nach vorn, sei stark (ich weiss was es heisst, seine Frau leiden zu sehen, meine war schwer krank).
mfg wogi
12 wochen scheisse aba des dabeisst se sicher durch! hauptsach sie wird wieda thumbs up guate besserung auf dem weg…
Ciao
Alex
wünsch ich - des wird scho wieder kopf hoch !!!
greetz dolly
scheiss dich ned an wegen der tröte. und ausserdem ist viel wichtiger ,das deine freundin wieder gesund wird!
ich kjenns sie ned aber wennst sie besuchen gehst sagst liebe grüsse vom stevy!
.auch vom ARC…ein paar von uns war´n auch bei de EnginePower.Hab nie eine ruhige Minute wenn meine allein eine Runde dreht.Aber is umgekehrt wohl genau so.Wichtig is das nix bleibt und alles gut heilt.
Grüsse aus Kärnten…Mike
echt scheiße!! zum glück is „eh ned allzuviel passiert“!! des is eh scho schlimm genug!! ich wünsche ne gute und schnelle genesung!!
ne sturzfreie saison wünsch ich euch!!
lg, silvi
schambein is oasch…
hauptsoch kane bleibenden schäden…!!!
gruss marc