Ich find´s immer wieder amüsant, wie vorausschauend einige Zeitgenossen ihre Mopperln parken.
Heut in der Früh, nach dem Nachtdienst - wir schreiben So, den 29.7.2007, 07:30Uhr - steht die KTM wieder einmal da. Nicht wie bei anderen Garagenplatzbesitzern vor oder hinter dem Fahrzeug. Nein!!! Dieser Fahrzeughalter hat einen exklusiven Parkplatz vor dem Feuerlöscher!
Hoffentlich brennts Mopperl nie!!
Gute Nacht!
Karin
wenns brennt… hockt er sich auf sei moped… schnappt sich den feuerlöscher… und fährt zum brandherd
find ich eigentlich sehr löblich… ![]()
Ciao
Alex
so wie ich verstehst du seinen eigenartigen parkplatz. zu viele fahrer übersehen unsere lieblinge und stoßen sie um und auch wenn sie sich melden hast einen bobsch voll rennereien bis dein baby wieder so dasteht wie sie mal war. vorsicht ist geboten… :-))
da Gerry
in Pension gegeangen aber kann mich nicht errinnen das er mir einmal sowas erzählt hat wie er von einen nachtdienst heim gekommen ist weil wir sind auf die baustelle gefahren (hausbau) und haben gearbeitet…
lg.gregor
aber nicht das ich wegen dem moped in feuerlöscher nicht runter bekomme werde
also so störend wie manch bürgerkäfig parkt ist nicht solltest ausschlafen und nochmal runter gehen gucken ![]()
mfg
Des glaubst ja selbst net!!! I kenn nur einen Firefighter und der kommt mitn großn Löschzug - leider net in de Garage!!! lach
LG, Karin
mein Baby steht hinter meinem Auto auf meinem Abstellplatz und net irgendwo in der Garage!!
LG, Karin
Viele meiner Kollegen sind Häuslbauer - alle weiteren Kommentare muß ich mir verkneifen!! lol
LG, Karin
heut steht er net da. Aber der kommt wieder!!! lach
Lg, Karin
nur neben einem feuerlöscher abstellen.![]()
lg,
hubert
…runternehmen, oder?
Sonst stoss ich halt die Maschine um und steig drüber wenns brennt…
dir aber den Vortritt - möcht nämlich net dabei sein, wenn dich dann der Mopperlbesitzer tritt!!!
lol
Karin
Darauf wär ich nie gekommen!!!
Karin
Es handelt sich heirbei eindeutig um ein sogenanntes „Herbrennermodell“. Da durch die intensive Herbrennerei die Gefahr besteht, daß das Herbrennermodell Feuer fängt, ist es absolut ratsam - ja fast unerläßlich - dieses zum Schutz seiner selbst und auch anderer so weit wie möglich in der Nähe eines Löschapparates zu positionieren.
Variante B:
Es handelt sich bei diesem Modell (kommt in der Praxis unglaublich oft vor) um ein angebliches „Herbrennermodell“. Der Unterschied zu einem wirklich HBM besteht einzig und allein in der Tatsache, daß es bei einem aHBM bei den Herbrennversuchen bleibt. Da diese meist zwar von kurzer Dauer (wegen Sinnlsiigkeit) aber von hoher Intensität (wegen Überlastung) sind, besteht die Gefahr der Selbstentzündung (wegen der Scham oder wegen der Überhitzung). Weiter siehe Variante A.
mfg Mervin
nur ein motorradl !!! darum steht es so alleine da das arme ding.
da Gerry :-))
dass einfach nur die Angst besteht, dass ein Besitzer eines wirklichen HBM das aHBM in Brand setzt!
So betrachtet - du hast recht,ich werd ihm sicherheitshalber noch mit einer Löschdecke zudecken!!!
ggg
eh, sicher is sicher!!
Johnny
Dann sollt er sich was zum Kuscheln dazustellen!!! Wie wärs mit einem Feuerwehrauto??? lach
LG, Karin
eines Feuerwehrmannes - der wirklich auf Nummer sicher gehen will!! ggg
LG, Karin
die DITA hat mir gestern gar nix erzählt von deiner vorliebe für die roten schnellen autos. du mein moperl is a rot und halbwegs schnell…is das auch was zu kuscheln für dich ??? und spritzig ist sie auch wenn ich es will !!!
ggg
:-)) da Gerry