Schlüssel verloren keinen 2 schlüssel suzuke bandit 600 bj 1998

Habe leider meinen Schlüssel verloren. Kein 2 schlüssel vorhanden. Kann man ihm nachmachen lassen aufgrund von typenschein oder so. Oder gibt es in klagenfurt oder nähe einen schlüsselienst der so was macht.

Servus,
Naja wenn du ne Schlüsselkarte oder ein Dokument hast wo die Daten genau vermerkt sind könnte es klappen, hierfür würde ich mal bei einem Suzukihändler in deiner Nähe anrufen.
Nachmachen ohne Schlüssel wird wohl schwierig würde es mal mit der 1.Theorie probieren.
Viel Glück
Mandi

Danke für die rasche antwort. Ja wer mal anrufen.

Hab noch mal bei meiner SV nachgesehen(wird sich nicht unterscheiden), da steht die Schlüsselnummer am „Anhänger“ des Ersatzschlüssels drauf, Idealerweise schreibt man die Nummer ins leere Feld in der Anleitung so wie das vorgesehen ist was ich bei der Gelegenheit gleich gemacht habe :wink: somit hab ich selbst auch gleich was gelernt…

Was kam dabei jetzt raus? Hat es funktioniert?