Ich wollte fragen was ich jetzt machen kann…
Wie kann man den nachmachen? habe keinen mehr
Und zündschloss austauschen ist blöd da gibt es keinen Tankdeckel dazu
Stells zu dein Schlosser, und guat is.
Holst sie 2 Tage später.
ein anderes, billigeres universal schloss und bau es ein:
in wien:
,wida so a Leuchtn , Dies nedamal auch Nur ganz Kurz schafft wenigstens Hallo, und Servus nach seim Satzal zum sagn,
Guate Bessarung ![]()
Lg Pg
… lassen und den Originalschlüssel erst anschließend verschmeissn … is soch ganz simpl ![]()
Pille sei froh !!! ![]()
… sei froh dass er ned gschriem hod
„Schlüssel verloren aber welchen“ ???
,bin eh scho Zfriedn
![]()
Lg Pg
hab auch mal so ein problem gehabt…
die burschen können helfen:
[url=http://www.wehrhan-tps.at/]http://www.wehrhan-tps.at/[/url]
bringt halt einigen aufwand mit sich, da du das mopperl irgendwie zu ihnen kommen muss, aber dann machen sie den schlüssel direkt am schloß nach. is bei mir schon 3-4 jahre her und hat damals ca. 60€ gekostet (1 Schl. inkl.), jeder weitere schlüssel kostet extra. keine ahnung mehr wieviel… damals hatten sie zeit und waren nach einer halben stunde schon wieder fertig.
mfg
schicken da mal viele liebe grüße aus dem westen und hoffen es geht guad da unten
![]()
glg ines &wolfi
![]()
… man läßt sichs gut gehen und sich verwöhnen … ob i das verdient hab is a anderes Lied … ![]()
Euch wird es sicher sehr gut gehen weil man euch sehr selten hört geschweige denn SIEHT
…
Normal legt sich das nach drei Monaten … Gratuliere euch
![]()
Du es wäre Zeit denk ich ha ??? Soll ma euch mal oben heimsuchen ??? A gscheides Kaffeehaus werds ja haben !?!
LG da Gerry
lach uns geht es superguadtoll ebn himmlisch [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s4.gif[/image]
![]()
klar wenn ihr zeit habts kommts einfach vorbei, wäre cool
![]()
warum solltest es neta verdient habn, bist eh a braver bua…
a kleines runderl und auf nen kaffee jederzeit wenns passt und des wetter mit spielen tut
![]()
glg von den zwa engerl
Da der Engel Wolfgang is klar aber wer isn des zweite Engerl ???
![]()
Das mach ma. Wir plaudern und wir werden gen Westen steuern. Linz is eh a Hammer im Sommer.
Grüße an euch
die Gerry´s ![]()
der zweite engerl ist unser baby
süss klein handlich ![]()
mei nummer hast ja eh, gebts bescheid des ma neta anderweitig beschäftigt sind löööööl
glg von den westlern
… und kommt er eh noch zum Mopedfahren ???
![]()
Ja das mach ma. Bis dann
LieGrü
da Gerry
… und kommt er eh noch zum Mopedfahren ???
![]()
ggggggggggggg hin und wieda
frau tut ebn was sie kann
![]()
wir sehn uns nen schönen abend noch
glg von uns drein
oder wir fahren wieder mal Richtung Osten…liebe Leut treffen wir gerne…!!!
lg woiferl
du wirst jo ned dein alt eingeschworenes junggesellendasein aufgegeben habn? ![]()
und aussadem… was machstn denn mitm gerri? du wast doch, dass des ka umgang fia di is
![]()
greeeeeez, ich
Maier … Du Wiaschtl du, Du soist ned so oft im Tschätt umadumgreun … durt vablödest noch restlos
![]()
DEIN Junggesellendasein ist schnell erklärt Peterlein … schau er sich in den Spiegel !!! Wer wü denn so wos freiwüllig ???
![]()
Der Herr Crowe hat Glück mit dem Aussehen und dann klappts auch mit den feschen Mädchen !!!
So einfach ist das mei Bua
![]()
beim Händler nachbestellen. Sollte mit der Fahrgestellnummer möglich sein, funktioniert zumindest beim Auto so