Schlachte Suzuki SV 650 N

Bj. 2002
15.000 km
Unfall mit Frontschaden
Viele Teile OK - einfach anfragen
Zubehör: Leo Vince Auspuff - 1.000 km gefahren, kein Kratzer

is dir nix passiert!

bugspitz wirst ja eh keinen haben, oder?

lg. d.v.b.

was verlangst für das teil am stück?

gruß andy

Gruß
Hans

zertrümmert, 3 op´s, häng seit einem halben jahr dran. jetzt kann ich fast schon wieder richtig gehen. sonst feit nix.
bugspitz hab i leider net.

gruß
hans

was verlangst dafür? Schick mir mal eine Mail.
lg
Martin

noch alles gute

lg. d.v.b.

dir

gute besserung einmal vorweg.
wieviel würdest du denn für den auspuff haben wollen, bzw. welches bj ist die sv? nachdem es ein frontschaden ist nehme ich an dass der scheinwerfer(-ring) nicht unbeschädigt geblieben ist.
alles gute, alex

Wird schon wieder. Die SV ist Bj. 2002 und wurde im März 2003 erstmals angemeldet.
15.000 servicegepflegte Kilometer.
Vor dem Unfall 1a und ohne einen Kratzer.
Welcher Auspuff interessiert Dich? Original oder Leo? Der Leo kostet 180 Euro, war nur 1 1/2 Monate oder 1.000 km montiert und ist 1a. Ich hab nur das Rohr, auf das der Topf draufgesteckt wird, um ein paar Zentimeter gekürzt, weil das Teil hinten so weit rausgestanden ist. ABE ist dabei.
Scheinwerferring ist - wie Du schon vermutet hast - zum Schmeißen.

Gruß
Hans

an meinem Angebot interessiert?
Ich müßte es wissen, es fragen so viele an wegen der Teile.

Gruß
Hans

ist der rahmen noch in ordnung?

gruß andy

und gute bessereung!

Kotflügel, Scheinwerfer etc. alles hin. Rahmen schaut OK aus, Lack ist nicht abgeblättert. Ich kann dir auch Fotos schicken - wenn du in Salzburg bist, bist du in 30 Minuten bei mir - dann könntest an Ort und Stelle schauen.

Gruß
Hans

für die info, ich hab aber jetzt einen BOS-Topf von einem bekannten vermittelt bekommen also in dem bereich doch kein bedarf mehr.
grüße alex

guckst du hier…

Foto.

danke für die infos, aber die ist mir doch ein bischen zu tot.

gruß andy

hey! wieviel würdest denn für den originalauspuff verlangen? ist der gleiche wie ab dem baujahr 2003 oder liege ich da falsch?

lg und gute besserung

max

die ganze Anlage oder nur den Topf? Es ist so: Ich hatte den Leo Vince montiert, dazu muß man den Topf nach der Stelle, wo die beiden Krümmer zusammenkommen, absägen. Da brauchst halt ein Stück Rohr und zwei Schellen, oder du schweißt das wieder zusammen. Weiß nicht, ob das für dich in Frage kommt. Auspuff und beide Krümmer sind OK, keine Kratzer oder Dellen.
Zwecks passen sagt mir der Suzi Händler grad, für die Bj. 03 und 04 müsste er passen. Was isn deine für ein Bj?

Hans

ist baujahr 2004. und was würdest du für die teile verlangen? einzeln und zusammen?

lg max