schlagbuchstaben

Alle illegallen Änderung haben unabsehbare Folgen im Falle eines Unfalles
Ich hoffe die unabsehbaren Folgen sind dir wenigstens halbwegs klar - denn dann machst eh nix derartiges

Also i hab auch mal nachdacht mein Bike „illegal zu machen“ aber i will net mein ganzen Leben hackln gehen und dann doch bettelarm sein wegen so einen BLÖDSINN

Ich weiß es „ES WIRD SCHON NIX PASSIEREN“ aber wenn doch das IST DEIN GANZES LEBEN VORBEI

KLEINER AUSZUG:
-volle Unfallkosten 100.000 oder 1.000.000 is da scheiß egaö (Vers. kennt dich nicht mehr :wink: )
-wenn einer im Rollstuhl oder Invallider ist GEHST DU DAS RESTLICHE LEBEN FÜR JEMAND ANDEREN ARBEITEN…

soweit
mfg Lukas

1 + 1 = 2

:wink:

…man kann sich einen gebrauchten Rahmen oder Motor auch kaufen, stehlen ist kein Muss!

1 + 1 = 11

;0)

…willst aber jetzt damit nicht sagen, dass jeder der so Schlagzahlen besitzt, auch automatisch ein Gesetzesloser ist, oder?

sage - wenn du von keinem was bekommst dann gib mir die adresse wo ich sie hinschicken soll.

nein, wollt überhaupt nix sagen…habs ja selbst auch schon gebraucht und war froh, dass wer welche hatte. Wollt nur die Leut ein bissl ärgern…und scheinbar hat´s funktioniert ;-)))
Nix für ungut.
LG

Ts ts ts, du Gesetzesloser du!

Gruß Harry

hab nie was anderes behauptet…:slight_smile:

nicht erlaubt, wenn man die eigene Motornummer „optimiert“

mfgmax

die frage kenn ich doch aus einem andern chat?

bei einer ducati monster bekommst du zum beispiel keine VIN Plakette mehr wenn du deine originale mal herunten hast (zum beispiel neulackieren vom rahmen)…

die kosten 10euros…

Aber da ist man nicht automatisch ein Dieb, oder bedenklicher Käufer von gestohlener Ware!

…und mir gings nur darum, dass man nicht automatisch ein Dieb ist, nur weil man Schlagzahlen hat, braucht und kauft!

Ich habe ja selber Schlagbuchstaben zur Beschriftung meiner Werkstücke in der HTL verwendet.

P.S.: Mit Motornummern kenne ich mich auch gut aus :wink: