Schlechte beschleunigung

habe zurzeit eine piaggio NRGpower 50dd

drosselring ist raus - fährt trotzdem nur 60kmh

seit dem ausbau hat sie eine schlechte beschleunigung was nun?

 
Drosselring wieder rein - weiterfahren - älter werden - Motorrad kaufen - gute Beschleunigung

kraxn verkaufen, gebrauchte ditech 2001/2002 um ca. 1000.- kaufen, malossisatz 80ersatz um 500.- einbauen, steuergerät, 100er fahren, 3000.- strafe zahlen, moped aa weg, schwierigkeiten beim psychologischen test bei der fs-prüfung haben … … …

°lp°

nennt sich des ned dominoeffekt? :grin:

einseitig tunen tuts :grin:
 
Hast da schon einmal überlegt, dass die Variomatik aus zwei Seiten besteht ??
 
also andere Kupplungsfedern (die grosse und die kleine) und andere Variomatikgewichter rein und schon wirds so abgehen dass Dich die Rennleitung mit Freude an die Seitn holen wird :eyes:

jo, I glaub scho … ;-}

aber es wird eh nix nutzn, bei wem ham solche ansagen im alter von 15+ scho a ‚mäßigende‘ wirkung ghabt - die freundliche pension hat ihm eh die richtigen tipps gem - na alles gute fia sie/eam … ;-}

°lp°

 
Seh ich auch so, wir haben das sogar bei den Kleinmotorrädern gemacht, und die gingen serienmässig -zumindest für heutige „RotesTaferlMopped“- schon sehr gut.