Das ist hier die Frage. Da stellt ein 1000ps-Member voll begeistert ein Posting ins Forum und schwups ist es auch schon wieder gelöscht.
Ich frage mich allerdings, ob in dem Fall der Informationscharakter für die anderen 1000ps-Member nicht doch mehr wiegt als eine mögliche Schleichwerbung. Das man den Namen des Hotels und eine URL dazu in das Posting stellt ist doch auch selbstverständlich. Wie sollen denn sonst die anderen wissen, worum es geht.
Also liebe Admins: diesmal habt ihr wohl ein wenig über das Ziel hinausgeschossen mit der Zensur.
lg
der Mitleser
Beim Verafsser dieses Beitrages hat es sich um den Geschäftsführer der Landhotels GesmbH gehandelt. Ich habe mit ihm per Mail Kontakt aufgenommen und um Info ersucht, da es ja wirklich nicht auszuschließen war das es sich um einen „normalen“ Tourentip handelt. Er hat sofort geantwortet und um Löschung des Beitrages ersucht.
Es war ein Test seinerseits wie weit von Seiten der Forumadmins eine Schleichwerbung erkannt wird und wie darauf reagiert wird mit dem Hintergrund das die Landhotels zu 1000ps.at geschäftliche Beziehungen unterhalten und natürlich daran interessiert sind das es im Forum zu möglichst wenig Schleichwerbung kommt.
So schauts aus - wenn man die ganze Story kennt.
Habe die Ehre
Ully-Bär
Danke für die Aufklärung.
Aber auf diese Art und Weise habe ich zumindest einmal von den Biker-Landhotels erfahren.
Weil dank Firefox sehe ich KEINE der bezahlten Werbungen
der Mitleser