Kurze Frage, gibt es für Alpinestars Stiefel (Racing ned MX) auch andere Schleifpads als die Plastikdinger? Die Dinger sind mir einfach zu schnell durchgeschliffen, und dann werden recht bald die Socken heiß…
Mir schwebt was mit Metalleinsätzen, oder aus so ner High-Tech Keramik vor… aber ich hab nirgendwo was gefunden.
DANKE, mfg Charly
Schau mal bei Auner rein oder bei Götz vielleicht findest du was.Oder vielleicht beim Hersteller.
Mfg
KTM2T
am Raster haben in der Kurve und es wird bedeutend billiger ;-))
greez Werner
nachdem bei mir die ersten 2 paar stiefel durch waren, hab ich schnell gelernt die Spitzen auf den Rasten zu lassen und siehe da auch das Fahrgefühl ist besser geworden …
lg
schoelli
verwenden am asphalt, dann werden deine füsse erst recht glühen. metall an den stiefeln is was fürs gelände. wie andere schon sagten, entweder hax’n rauf, oder plastik regelmässig tauschen.
grüße Spfr
den Fuß am Asphalt ? Hast du Angst daß du umfällst ?
schleift mit de Schuhe am Asphalt? ggggg
Lass de Zehn auf de Raster.
und so nebenbei erspart man sich auch a bissal was an Slidern g
greez Werner
- hab ich schon gefunden was ich suche… es gibt von Alpinestars Original Schleifpads mit Aluminium-Magnesium Einsätzen, die übrigens nicht heiß werden, aber dafür bedeutend länger halten.
2. Das man man mit den Zehenspitzen auf den Raster muß war mir klar… allerdings, wenn die Raster mal so richtig aufsetzen, dann hilft das auch nimmer wirklich…
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es die Dinger gibt, und nicht ob ich sie überhaupt brauche… das lasst mal meine Sorge sein… aber trotzdem Danke für die schlauen Kommentare
MFG, Charly
glaube ich welche, mir wurden zu meinen neuen Alpinestar welche in der bike city angeboten. vielleicht haben die auch welche für deine ?
jkl
hat die Dinger auf Bestellung… 15,99 das Paar.
wenns ma a de Raster aufklappt, mit de Zechn straf i nie.
bitte, sei net so schiach zur industrie!!!
komm zu uns auf den rautenweg:-)