Schlumpfnamen-Generator

ein Geldschlumpf sein :frowning: …dabei scheinen wir doch eh den gleichen Vornamen zu haben und ich bin nur ein Tubaschlumpf :-(!

Piratenschlumpf (notext)

bin ich.
kein wunder muss doch die feuerwehr immer schnell vor ort sein und auf meiner 125er bin ich nun mal der schnellste.hehehe

bin ich.
kein wunder muss doch die feuerwehr immer schnell vor ort sein und auf meiner 125er bin ich nun mal der schnellste.hehehe

vielleicht hats ja auch mit der art von pinkeln zu tun fg

naja, dann fehlt mir wohl substral ggg

jojo, tour war im großen und ganzen super. waren schon ein paar geniale strecken dabei. leider mußten wir auf grund des wetters schon gestern heim grml

…die arme schlumpfine…aber des hab i eh schon vorher gewusst! :))))

lg

Lebensretterschlumpf(lachmichtot)

ich bin eindeutig keine schlumpfine… der zeigt bei mir nix an
g … nur wenn man so normale namen wie huber und meier
und müller eingibt ggg

lg niki

halt mit substral,aber net glei übertreiben,wer weiß was da alles wächst.ggg

wars wettermäßig net so schön??bei uns wars sehr wechselhaft,eher kühl,aber net regnerisch.
lg gabi

auch net schlecht
gggg

wusste gar net, das ich so sportlich bin

:wink:

da werde ich wohl in nächster zeit schauen, was ich so zu mir nehme ggg

war im großen und ganzen eh schön. nur einmal hats uns fast einen ganzen tag versaut und einmal eine ausfahrt gg. und die heimfahrt dann teilweise. aber da mußten wir durch. aber die reise war auf jeden fall der ausflug wert

manchmal ist weniger mehr;-)

seids dann ganz runter bis auf die insel cres??
lg gabi

ganz meine devise fg

jo sind bis male loschinj runter. war wirklich super zum fahren. und mit meinen mitstreitern hatte ich eh super weggefährten

prost … gggg

lg,

wenn ich mir anschaue was deine freundin ist, dann dürfte es schon zutreffen … loooooooooooooooooooooooool

lg,

da habe ich was angestellt … ggggg

lg,

den sonst ??? … looooooooooooooooooool

lg,

wenn ich den truthahn runtergewürgt habe … gggg

lg,

dann arbeitet der generator also eh zuverlässig … gggg

lg,