Schmankerl: Polizeibericht

Leute, das müsst ihr euch reinziehen. Hab ja schon viel Beamtendeutsch gelesen, aber diese „Geschichte“ ist der Hammer:

http://www1.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/dueren/article/meldung-080428-115425-65-647.html

Nochmal, das ist ein Presseportal d. Polizei NRW in DE!

Der Auszug gefällt mir am besten:
„… Nachmittag Beamte des Verkehrsdienstes ihren weltlichen Teil zum Schutz aller Kraftfahrer dazu …“ :grin:

Der Artikel insgesamt hört sich dann nicht mehr nach „pösen Abkasieren“ - wie in einem anderem Forum geschrieben - an :wink:

der motorradfahrer wenn man ihnen geld abknöpft!

manche motorradlfoara san so debbat, daß sie sowieso abgezockt gehören. :grin:
wenn einer 122 in einer 50er zohne fahre kann es ja nur bedeuten, er hätte mindestens eine windung weniger im gehirn als die anderen.
 
was weh tut , sind aber die  „alter“ der raser.
 
fahrverbot ist der falsche weg, 1 jahr 125er mit fahrpflicht bei jedem wetter.
 4 takter, chopper oder roller wäre hier angebracht. fahrverbot für auto , motorradl, bus, bim und bahn. only eine 125 dürfte er bewegen.
 
:grin: :grin: :grin:
 
fg
spinne

kann man sehr lange diskussionen führen.
Stimme dir aber überwiegend zu!

ernst mit da 125er  :cold_face: :cold_face:

Des wäre wirklich a strafe, die seinesgleichen sucht - da ist die 2 Wochen gerne ein Verzicht :grin: :grin:

Fahrpflicht auf einer 125er is schon ein bisserl hart. Da geb ich lieber den Deckel für 3 Monate ab. :grin:
 

meine 14 Tage - owa freiwillig würd i ihnen den bringen bei so aner harten Strafe :grin:

Wobei, besser 1 Jahr auf einem Rasenmäher verbringen als einen blauen Schmetterling auf den Oberarm tätowiert bekommen. 

man aber auch bedenken muss dass es unterschiede zw. 50iger und 50iger gibt…
im ortgebiet 122 fahren is fast a bissal zügig, aber wenns mal wieder, wie in österreich üblich, a SINNLOSE geschw-beschr. is solls sein…

welche man an dem ort bekommt, wo man sich besser nicht um die seife bückt  :grin:

die strafen uns so lange bis wir uns den Benzin nicht mehr leisten können und daher nicht mehr fahren können. Dann sind wir mit dem Fahrrad unterwegs also sicherer.

unfall kommen gibts eh nix einzuwänden.
das sie dann das weltliche nachgehn, is a bisi extrem ausgedrückt.
wobei ich denk das dieser artikel vom abkassieren ablenken soll und zeigen soll das die netten herrn nur auf das wohlergehen der biker schauen. :wink:
 
anbei hätt ich noch einen vorschlag, mit dem man auch geld machen kann: wie wärs wenn diese herrn nebenbei noch einen mobilen imbisstand mitführen würden, das wär mal was !! (und ganz nebenbei hab i da noch eine marktlücke entdeckt!! :sunglasses: :sunglasses:)

Kollege - haste nicht die neuesten Aussagen der Psüchlogen und der Grünen gehört ? Harte Strafen bringe nix. Also was willstu mit der ultimativ krassesten Härtestrafe 125er erreichen ? Denkstu ! :wink: :wink: :wink:
 
mfg Michael

jetzt muß ich ausnahmsweise einmal amtlich werden: Wo gibt es sinnlose 50er Beschränkungen ? Ich will jetzt nicht behaupten, daß dies unmöglich sei, aber so wie Du es darstellst kann ich es nicht nachvollziehen. Zähl mal auf !
 
mfg Michael

bitte net so harte strafen bei sexualstraftätern, drogendealern und sonstigen verbrechern…
 
dafür aber strafen rauf bei „rasern“ (+5kmh?), benzinverbrauchern und eh allem was sich bewegt.
 
bin froh dass die deppen immer im dritten lager bleiben werden.
 
 
 
 
 

sicher mit dem dritten Lager ?  Ich wäre einer wirklichen Grünpartei gegenüber gar nicht so negativ eingestellt. „Unsere“ Grünen haben außer der Farbe imho nichts damit zu tun. Aber deren Engagement in gewissen Themenkreisen macht sie für mich zu einer zukünftigen ernstzunehmenden Gruppierung - zumindest stimmenmäßig.
 
mfg Michael

Siegendorf und St. Margarethen am Güterweg. Der ist breit wie eine Bundesstrasse und gut asphaltiert. 

ich mit - ich will nicht behaupten, daß es keine gibt . Es geing mir eher um den Grundsatz. Ausnahmefälle wirds natürlich immer wo geben.
 Auf solchen Strecken sollten halt dann die Polizisten auch mit Fingerspitzenfgefühl kontrollieren - wobei mir klar ist, daß dieses manchen Kollegen von Natur aus nicht mitgegeben wurde …
 
mfg Michael

meine Antwort anders formulieren (der Sinn ist der geliche):  Es wird sicher Teilstücke geben, wo die Beschränkung nicht nachvollziehbar ist. Ausnahemen bestätigen die Regel, wie man so schön sagt. Oft sind aber die Behörden zu Maßnahmen verpflichtet (Amtshaftung).
Der 70er nur für Motorräder macht mich auch " wurlert".
 
Hast die DVD schon geholt, liegt beim Tom unter dem Tisch in einer Lade.
 
lg Michael
 
 

so oder so.

und die Strafsteuer(n) und versteckten nicht zu vergessen - Stichwort: CO² Zertifikate :worried: