Schnell, giftig, grün und Mein

hi meine lieben,

wie ihr ja wisst hat es ich voriges jahr auch einmal erwischt und mein bike machte die traurige bekanntschaft mit ein paar sträuchern g

nun kann ich meine Z in einem ganz neuen design präsentieren.
ich mag net eingebildet sein, aba a bissl stolz bin i halt schu drauf :wink:

lg tom

*g

LG Alex

jetzt scho …
LG Alex

Schaut guat aus!

genau schauen g

lg

war auch viel arbeit fürn lackierer g

lg tom

woarten, bis des Büdal hochglad´n is. *gg

LG Alex

auch gut möglich
weißt eh wie des so is wenn dich der browser auf die tolle 150kb beschränkung hinweißt und du erst es bild ändern musst g

lg

drauf hob i gwoart!

LG Alex

dann is ja gut

lg

Gefällt mir sehr gut.

hören
hoff da lack bleibt die ganze zeit so schön g

… an pinselschwinger und auftraggeber, das ergebnis schmeichelt aug´ und seele gleichermaßen!
gruß
e.h. (erzherzogjohann)

ich nehme dieses lob sehr gerne an und werde jenes weiterleiten, welches dem gut geschulten pinselschwinger gilt g

lg tom

gut aus, aber stolz kann der Airbrusher drauf sein, oder?
Naaaa war ned so gemeint, hast ja wahrscheinlich auch zahlt dafür.
Viel Spass mit dem Ding !

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

für nix gibts heit jo eh nix mehr g

freut mich dass es auch dir gefällt

wünsch da auch ois gute in da neuen saison

lg tom

auch manchmal a Sch…- Hack´n, aber wenns fertig is und super ausschaut aber sicher jeden Cent wert, den´s kostet hat.
Dir auch eine schöne nächste Saison.

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

Nein, Scherz…is wirklich schön geworden!

dank
aba a bissl recht hast ja g

lg

komische Fleckn!!! Hobts beim Lackiern net aufpaßt???

ggg

Host scho recht - is voll schee gworn!!!

LG, Karin

sicher net billig der Spass…