Schnelles quad

Ja, möchte man auch wenn ein Quad doch um einiges anders ist es macht Spaß.

Ich bin zwar nur einmal (vor vielen Jahren) mit einem Quad auf einer Motocrossstrecke gefahren ABER ich hatte einen Heidenspaß damit. Hätte mir zwar fast meinen linken Fuß gebrochen als ich in einer Kurve kippte und halt in MC Manier reagierte… Aber guad is gongan nix is gschegn und an dicken fetten Smiley hob i ah im Gsicht ghobt.

Also, ja es ist eine Alternative zum Motorradfahren!

M.

Interessehalber eine Frage, ob die Zulassung solcher Umbauten locker durchgeht, bzw. mit welchen Schwierigkeiten zu rechnen ist? Diesbezüglich hast du auch sicher schon Recherchen angestellt, die ich mir sonst mühsam zusammen kratzen muss.
Thx im Voraus

für die zulassung eventueller umbauten hab ich auch schon wen zur beratung. könnt mir glauben wenn ich sagen das ist nicht das thema, ich hab hier fragen gestellt zum thema quad und welche da so zu empfehlen sind und nicht dazu wie ich ein motorrad umbauen könnte.

Hi, wollte nur vermelden, dass ich gefunden habe was ich gesucht habe

Jetzt fehlt noch das nötige kleingeld

Exeet.de

Geile teile :slight_smile:

fürchterlich, alle … muß nedamal der black bull sein … wünsch dir bald die 17.000 zusammen zu haben - der 660er is vllt a bißl billiger…

abgesehen davon dass der blackbull a einzelstück is, hab i ned gsagt welchen i will. i ziel ja eh auf de 700er ab.