Schnellfahrer erschiessen- Dealer korrekt behandel

is ganz wurscht ob weiß,schwarz,gelb oder rot bei solch einer ACTION sog i…nur selber schuld.
Mit Bikergruß Ly.

das was ich meine.
Lg
Centauro

Gott sei dank hast ihn erwischt. Gebe zu mir wär es vielleicht nicht gelungen ruhig zu bleiben, es hätte schon sein können das der ein paar „oghaslt“ hätte.
Zu dem was mit Besoffenen, oder benebelten geschenen soll habe ich mich schon geäussert.
Aber wenn GSD nix passiert nur Blech hin ist den gleich abkrageln wie an Truthahn zu Thanksgiving , na ich weiss nicht.
Lg
Centauro

gehts eben net anders - wer flüchtet & im Zuge der dabei auftretenden „Aktionen“ eine erhebliche Gefahr für die Allgemeinheit darstellt, der ist mit angemessenen Mitteln zu stoppen … und irgendwann trifft das auch mal auf die Schusswaffe zu.

Pech gehabt!! :->

Egal, ob besoffen oder mit Drogen zugedröhnt & dabei „ja leider nimma zurechnungsfähig“ - das hätte er sich VORHER überlegen müssen.


Wenn solche Typen dann für ihre Vergehen mit dem Leben bezahlen, dann hält sich mein Mitleid in unendlich kleinen Grenzen.


Und meine besten Wünsche sowie meine Hochachtung an jenen Beamten, der abgedrückt hat … dass ihn das sein Leben lang nie belasten möge!!!


LG, P.

da kann die exekutive nix dafür!!! Das ist die Gesetztgebung - Richter - Anwälte - Politiker usw!!
dolferl65

wurde der Wahnsinnige nicht wegen Schnellfahrens, sondern weil er vorsätzlich unschuldige Menschenleben gefährdet hat und weil es offensichtlich die einzige wirksame Möglichkeit war, ihn zu stoppen, bevor er jemanden umbringt.

Und die diversen von öffentlichen Geldern subventionierten Betreuungsvereine, die sich zum Wohle von Verbrechern einsetzen, gehen mir schon lange auf die Nerven.
Egal welche Hautfarbe, Nation oder sonst was - ich hasse alle Drogendealer !

ich dachte für sowas gibt es nagelzeugs das man auf die Fahrbahn legt.Oder Strassensperren.
Ich glaube nicht mal in den USA bei den schiesswütigen wird ein Schnellfahrer erschossen.
Cent

die eine gewisse Antiphatie gegen Dealer haben.
Aber wie gesagt ich glaube nicht an präventive Justiz.
Cent

…nicht das die polizei auf den fahrer gezielt hat sonder die reifen oder was weiß ich treffen wollte um ihn zu stoppen. (vielleicht hab ich auch ganz ganz unrecht).
auf jeden fall war der lenker ein verrückter trottel der andere massivst gefährdet hat. obendrei noch dealer usw… → kein mitleid.
auf die hautfarbe kommts nicht an.
klar dass die polizei im umgang mit andersfärbigen vorsichtiger ist. es gibt leute die die beamten sofort als rassisten abstempeln würden wenn sie versuchen einen randalierenden schwarzen ruhigzustellen usw. das wird dann noch in den medien aufgeputscht. ich wäre da auch vorsichtiger wenn ich beamter wäre…
jeder mensch sollte gleich behandelt werden…

das der Beamte nicht auf den Hinterkopf gezielt hat sondern auf die Reifen aber…
Es müßte doch klar sein das so eine Kugel weiter fliegt als ein Stein und wenn man bedenkt das er min. 1 Meter neben dem Ziel vorbeigeschossen hat… mit der Abweichung und der reichweite hätte es genausogut die treffen können die er anscheinend versuchte zu beschützen.
Cent

wenn dir unser system nicht passt kannst ja auswandern. bin neugierig ob du so schnell ein besseres land findest. aber achtung: dort bist du dann der ausländer, vielleicht hast du dort dann mal mit so jemanden wie dir zu tun. demokratie ist nun mal die diktatur der mehrheit und deine gesinnungskollegen haben sie halt nicht. akzeptier´s. aber die ständige jammerei (es ist so heiß/kalt, hat so viel schnee/keinen schnee, zu viele ausländer/zu hohe pensionsbeiträge…) geht mir wirklich auf den keks.
die bösen politiker, die bösen ausländer, die böse gesamte welt alle sind sie gegen die netten, fleissigen, braven österreicher… wenn du etwas anders haben willst, musst du es selbst entsprechend ändern, oder lass es, aber raunze nicht rum wie ein kleines kind.

greets
„koasa“

…immer was, aber diesmal hats den richtigen erwischt. hätte er nicht gedealt und wär er nicht ausgerastet und ohne kennzeichen gefahren und hätte er nicht andere gefährdet wär ihm nichts passiert und die beamten hätten nicht einschreiten müssen…

netwegen schnell fahren alleine … klar! Ich sprach von „erheblicher Gefahr für die Allgemeinheit“, also z.B. lebensbedrohende Aktionen gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern, Fußgängern, usw.

Dabei wird natürlich zuerst auf die Reifen gezielt … so „richtig mit Absicht erschossen“ wird in Ö keiner!!

LG, P.

meinst ja jetzt net ernst oder? Würd mich interessieren wie du auf sowas kommst?

es

Clyde

is dass so a Vogel nur um seiner Strafe zu entgehn alles in kauf nimmt, ob am Gehsteig wer unterwegs war,war eahm wurscht, zumindest hat er diesen als Fahrbahn benutzt, ohne Rücksicht auf Verluste.

lg B&C

PS.: dass i ruhig blieben bin hast du gsagt

wenn der ein schwarzes parteibuch gehabt hätte?

habe ich auch noch nie gehört, dass bei uns in österreich jemand wegen einer verwaltungsübertretung erschossen worden ist …

lg,

Servas

Gefällt mir : mit so jemand wie Dir ???ß

Naja so is ich hab meine meinung und Du Deine so is .
Und Freund ich war sehr lange Ausländer in und weiß sehr gut was es heißt ein Ausländer zu sein .

So denn

fremdenfeindlichen schwachsinn für’s onanieren auf!