Schnellrichter......................................

wennst dann noch dein redbull aus deinem dosenhalter rausholst …mhhhh…träum

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

kein Problem, vertrage einiges. Wäre ja fad wenn keiner Kritik hat. Du hast natürlich vollkommen recht das durch Stress und Abwesenheit wir viele Dinge übersehen, Radfahrer, Strassenbahn, Fußgänger etc…wo ich wiederum dazu sagen muss, dass es Situationsbedingt ist wo Du dich gerade mit dem Auto oder Motorrad bewegst. In Wien ist es sicherlich anders als am Lande, wie z.B. auf der B9 Richtung Schwechat. Wenn ich in Wien fahre, fahre ich auch anders…

versteh mich nicht falsch, ich liebe diese stadt, aber der verkehr is krieg… so schauts aus

danke für dein verständnis!

noch nicht dawischt, aber es hängt ja net unbedingt davon ab obs einen erwischen, daß man was kennt

aber brauchen könnt ich jetzt eines, bin schon fertig

kleiner tip

schau mal kurz runter zwischen deine „pieps“

vielleicht hast da noch a dosen vom letzten clubbing vergessen hihihhähä

jawohl------> FICKEN !!!

mfg

da Topfinger

hat mir das auch noch keiner! komisch! wenns die schon so lang gibt sollt ich die schon kennen oder? egal! ich wills eh net kennen lernen! :wink:

mfgmax

scho laung, hatte aber bis jetzt nur mit einem die Ehre :-)) Es ist aber eine ABZOCKE sonst gor nix.

hätt eines von daheim mitnehmen sollen
im auto hab ichs 12er pack liegen, aber das auto steht daheim

wahrscheinlich habens es damals bei dir beim schein net dazählt

gg

mfgmax

schein?! was für ein schein?! rofl

mfgmax

wahrscheinlich hat vater staat wieder mal einen goldbestimmten sitzpolster für den fetten a… von irgendeinem politiker gebraucht

aber tu dich net ärgern … bringt nix … wir sind eben die doofen, die für alles herhalten müssen


sch… drauf

is ganz klar daß du das nicht kennst G

puuuuh und ich dachte schon ich hab was verpennt! :wink:

mfgmax

wie gehts dir sonst so=?

und wie schauts aus wenn kein schnellricht mitfährt? hast du dich da vielleicht auch informiert? würd mich interessieren!

mfg

eigentlich! conny und ich haben uns getrennt! obwohl ich es für richtig halte is das halt nie ganz einfach! aber ok!

ansonsten gehts nur bergauf! jobwechsel über die bühne gebracht, taugt ma auch (soweit man das nach zwei wochen sagen kann)!

mfgmax

habts euch auseinandergelebt? is nie einfach…

jobwechsel? was machst jetzt?

lg eva

ich stand dann neben einen Beamten dort wie ein Trottel (da saß der Richter noch im schönen hochglanzpolierten VW Passat) und fragte den Beamten halt was das Kosten wird. Dann sagte er noch zu mir, Herr… wenn wir den Schnellrichter nicht dabei wäre, dann würden sie so davon kommen mit einer Strafe von 50 od. 70 Euro, aber wir können ja auch nichts dafür. Die Richter kommen am Morgen in die Polizeistation, fragen wer die und die Route fährt und der Richter fährt dann ganz einfach mit. Der Beamte sagte noch (schmunzelnd) zu mir, wir sind da Hilflos, wia lehrhaxn kumma uns vur !!!