i was, i nerv scho hoibwegs, owa es losst mir ka rua…
hab jetzt a paar mal mitkriegt, dass einige ringfahrer mit dem power race net so a freude haben…
warum net…?
als alternative wäre der metzeler racetec k3(oder der entsprechende pirelli, is eh as söbe…)
zu sehen…
strassenzulassung sollte er scho hom, so dick hob is dann a net…
wie schauts mit dem aus…?
des soll keine grundsatzdiskussion oder glaubenskrieg werden, owa a poar so hoibwegs objektive erfahrungsberichte würdn mir sehr helfen…
dank und gruss marc
wenn man gscheid fahren kann wirds einem egal sein mit welchem reifen…
Ciao
Alex
ich hab den michelin power race
wenn i so lauwarm dahinrusl wie du…
es wäre eben fürn ring…
dann sollte der ja passen -ntxt-
na i kritisier jo net
meine worte!
der war gemein Mr.Roaring Steel! ![]()
@Marc: Einfach probieren, sind alle 3 keine schlechten Reifen. Ich glaub auch nicht daß der neue Pirelli und der Metz noch immer ein und das gleiche sind, das war glaub ich nur beim Rennsport und Dragon SC so.
Fest steht daß der Pirelli & Metz im Grenzbereich etwas gutmütiger sein soll und diesen auch früher anzeigt. Was man so hört und liest …
Falsch machen kannst denke ich bei allen 3 nix.
greetz Jedi
also ich bin von den pirellis voll überzeugt …
gripmäßig zwar unter dem michelin -
etwas kürzere lebensdauer so bis 60-70 runden - dann lässt der grip schon merklich nach -
aber breiter grenzbereich und für jedes serienfahrwerk geeignet
die pirellis und metzeler haben keine racing karkasse also mehr eigendämpfung - daher gibts keine probleme mit dem fahrwerk …
ich red da aber von den slicks - da die supercorsas aber dasselbe nur mit profil sind kann man das glaub ich umlegen
ich würd aber eher sc2 /k2 und wenns ganz heiss ist eher sogar sc1/k1 nehmen
es is wurscht mit welchen du dich niederlegst, montier einen macadam, dann hast auch gleich eine gute ausrede für deine miesen rundenzeiten.
und nie mit kalten fingern aufs lulu greifen!
lg
sä öarp
papperl nix guat g´wesn am abend…?
stress im büro…?
oda woa as letzte bier schlecht…
freind, i foa in brünn a bessere zeit wie du in pannonien…
und überhaupt werde ich jetzt (auch) einen eigenen thread aufmachen und darin einen administrator bitten, leute wie dich, die respektlos und verletzend gegenüber anderen sind und nur blöd daherreden, sofort und für immer zu sperren…![]()
und nochn wixn ka koits wossa trinken, do kriagt ma die gicht!
gruss marc
hör auf, der kleine ratschlag mit dem Lulu ist doch net gemeint.
Zu deiner Reifenfrage wirst sicher
20 postings für den Michelin
20 postings für den Mez
und 20 postings für den Pirelli bekommen
und nachher weißt auch net mehr, weil alles leiwande reifen sind und der geschmack entscheidet
is die sc1 mischung nicht weicher als die sc2?
wenns heiß ist wäre da doch die etwas härtere besser weils ja sowieso dann schneller warm werden-oder hab i da einen denkfehler??![]()
Dunlop D 209 GP (A)
Is fürn Ring extrem guat und auf da Stroßn hoilt a a .
i kumm in meine heimat, reiss den eiskasten auf zwegss einem gut gekühlten murauer und was seh ich: PUNTIGAMER!
und da glaubst du mit deinen reifenproblemen allen auf die socken gehen zu können…
lg
öarp
ps: kunststück, ich fahr wenns hochkommt einmal im jahr am ring, und da meistens auf der kartbahn. und die gicht zwegss dem kalten wasser nach dem wixen is ma wurscht, weilst eh sowieso blind wirst.
einfach mal am gummi lecken & lutschen, hab mir sagen lassen die michellin race schmecken nach vanille…
lg
öarp
ps: haben wir nächste woche zeit für schottergruberl?
wenn i auf heimat-territorium so as hackl ins kreuz kriagat, würd i a unwucht lafm…
terroristische partisanenmethoden san des jo…
nadelstichtaktik…familiäres mobbing…
do wird der nächste muttertag owa net billig werden…
gruss marc
hi!! i hob da bt 014, is echt a supa schlappn,da kumpel vo mir hot da corsa!der ist bessa wenns hoas is.da 14 er wird a bissi seifig wenns zu warm wird(silicatanteil)oder so…gg
und wichtig am ring den luftdruck ned vergessn!!!
greetz alex und obn bleibn
ist schon fest eingeplant, meld dich mal beim samot der hat da mehr infos