Schon eingewintert ;-?

Jo dann is eigenlich sehr Kaufbar;)

Jo is sicher guat wenn a moped mit dem alter schonmal motorseitig überholt worden is. bei da silberen hast zum schluss standschäden bei dem km/baujahrVerhältnis :wink:
Bei de 250ger richtigtakter liebäugel i immer a bissle mit den T250 suzl, is zwar nicht so stark und gefragt wie RD´s dafür sinds halt von de Preise her noch a bissl tiefer angesiedelt wie de Yamsn aber auch a schönes moped

Des in NÖ?
Jo vielleicht bring ichs 2016 zam das ich da mal hinreise, davon geredet wird seit jahren das des mal a reise wert wäre

es auch noch gut getan (370 km) nicht überall wo Wintersperre drauf steht ist Wintersperre drin!
für was braucht man einen See bei solch einem Wetter (Sommerthörl Stm)

Ich hatte ja bis zuletzt Hoffnung auf ein paar schöne Tage. Die dann auch kamen als ich im Urlaub war - MIESE!
Eingewintert ist die Kiste noch nicht, aber gedanklich schon. Hier regnet es in einer Tour und besser solls nicht mehr werden. Bye bye mein liebes Moped…

Ach ja, danke für das Video, habe mich nur drei mal erbrochen :wink:

Olpo,…grad schwindlich gschaut,…so wie die dort unterwegs sind,erinnert frappant an die ehemalige GP Strecke in CZ…den MASARYK-RING…jenseits von Bös & Gut!!

ich heute den Hubertussee besuchen wollen, aber um halb drei in Mariazell bin ich drauf komme, dass um diese Zeit, die Tage für so Ausflüge zu kurz sind. Die letzte Stund von 504 km war es finster, nicht schön und sau kalt!
vielleicht gelingt es nächstes Jahr!

des paßt eh zu dir - a plastiklokal ohne ausstrahlung, a ‚werbe’foto mit leit‘ in dirndl und der krachledernen auf der grünen wiese und des beste:
" Die Buchtelbar ist jetzt auch auf Facebook! Besuche unsere Fanpage mit vielen Fotos und Infos. " … a gibts de wuchtln jetzt scho digital aa ;-?

wenn sich sowas ‚bar‘ nennt, wo ma offenbar wuchtln kriagt, is des a gsunde wuchtl - a mensch mit gsundem hausverstand waaß dann glei bescheid, was mancher zeitgenosse unter ‚gemütliche atmosphäre‘ versteht … :wink:
du bist echt a gsunda trottl - owa xund bist du ned heast … :wink:

wird eh zeit, daßd dir des damerkst, daß es im november ned so lang hell is wie im juni, maanst ned ? … licht hast vorne aber schon montiert ;-?

wissen obwohl schon so alt (ich) immer noch lörnig bei tuing, hi, hi

schöner als im Sommer und immer mehr Spaß machts auf unbefestigtem Untergrund!

dann brauchst nur mehr ein passendes untergestell dazu - der propeller is doch viel zu schwer, daß die bewegung auf schotter mit ihm spaß macht … :wink:

schwer, aus einem Propeller ein Flügerl zu produzieren und verkaufen lässt sich zur Zeit auch nichts gebrauchtes, außer man verschenkt die Reibn!

die Buell ausgefahren?

:smiling_face:

für die buchteln is mir des lokal ehrlich gsagt lieber: http://www.buchtelbar.at/

de buchtlwirtin do hintn aum hubertussee hot mi ned so begeistert …