schotter in der kalten kuchl

mit Rohr hat er nicht den Rohrer Sattel sondern die „Rohrer“ → Angaser, Presser, Rohr geben … gemeint.

Gruß
Günter

…bin wohl a bissi auf der Leitung gsessn!
LG
Michael

… und wer hat die schon, bei so schönem Bikewetter?
Wie schon gesagt war das bereits voriges Jahr.
Bin heuer schon mehrmals dort gefahren und da war nix.
Ausserdem hab ich ihn bei der „Streuaktion“ nicht dabei beobachtet. Nur am Rückweg war an der gleichen Stelle wieder der Rollsplit dort.
(Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, nur kann man das kaum glauben)

Gruß
Günter

dann wenn ihm das gefällt?
Der wartet dann jedes Wochenende auf ein Wurzerl und dann kommt nix mehr.
Der wird grantig, weil er auf Entzug ist und fängt wieder an streuen.
A nix g’scheits !

Günter

sehr nett,
Willi

weil in meine augn is des a mordanschlag.i fasteh ober net warum die exekutive da nix macht. weil des muas do an jeden klar sein, daß auf aner strecken,wo seit märz alles zamkehrt is, plötzlich im juli a splitt liegt. wenn ma den gedanken weiterspinnt, miast ma jo eigentlich den staat verklagen,wegen unterlassener aufsicht oder so was ähnlichem!

nur passierts halt manchmal dass neben der
fahrbahn das bankett mit schotter ausgebessert
wird. ob der durch autos oder mit der hand in die
kurven kommt kannst halt net sehen.

ein arbeitskollege hat heute zu mir gesagt: „wenns
ihr mit eure mopeds an meinem haus vorbeifahren
tätäts, i würd reissnägel oder splitt streuen bis alle
hin seids!“.

lg & pass auf di auf
e.

die meisten büsche obwohl massig vorhanden schon von den förstern mit den weisen tarnkappen besetzt, aber vielleicht findst ja ein freies platzerl zwischen 2 prüfbussen *g
gruß

wissen alle de in die kalte kuchl fahrn das es jedes jahr des selbe is. die gemeinde ramt inm frühling den split weg,weil wenn i am freitag auffefoahr und es is nix,dann fahr i am sonntag noamoi,und in der selben kurven liegt der split frisch hingstraht,und genau durt wo aner wohnt,und wintereinbruch woar kaner von freitag bis sonntag,was sollst dir dann no denken?

Leider ist die kalte Kuchl zu einem Ballungszentrum für Wiener U. NÖ- Biker geworden. Wo sunst bist schnö auf einer Kurvenreichen Strecke wie dieser. Es ist traurig, das es immer wieder zu tödlichen Unfällen kummt und jjaaaaa es gibt sicher einige Arschlöcher die den Splitt auf die Strasse streun. Aber dem was die anrichten ist sich sicher keiner bewusst. Wir sind es die leider damit leben müssen noch mehr gerade dort aufzupassen.Und das ich mein Leben riskier wegen 3 Stund do oben umadum zu jagen na danke, dann fährt man besser am Ring. Wenns scho passiert ist hilft man demjenigen nimma wirklich. Seits wachsam und bleibts oben.

der Blitz beim scheissen treffen schönen Gruß von mir ich habe ihn bereits in der Psychatrie angemeldet den Vollkoffer falls er das ernst gemeint hat ich hoffe er läüft mir nie über den Weg der Dillo

und wenn man danach noch aufstehen kann sollte man dem netten zeitgenossen gleich das gesicht brechen das er weiß was Schmerzen sind.
Leute gibts unpackbar tztztztz

Heute abend simma dort gfahrn, in beide Richtungen volle angedruckt, null Schotter. Ham uns alle sehr gfreut, bis auf die Schleifpads.

Dafür ist am Ochs ein bissl Steindlzeugs im Zuge einer perfekt beschilderten Baustelle im engen Gekurve.
Lustig ist: Zuerst Überholverbot (man könnt dort eh nicht überholen). Dann a 70er Beschränkung (viele derfahren dort keinen 70er!). Dann a 50er, und a 30er. ROLLSPLIT 2km. Nach 500m Ende der Baustelle. Das ist dann wie eine positive Überraschung, das motiviert wirklich :-))))))))))

War ein super Rundal heut.

so a vectra, der gabelstapler, ein bissi
unachtsamkeit, ts ts ts , da kann leicht was
passieren.
der wappler hockt das ganze wochenende im
2.stock auf einem balkon auf dem du keinen steifen
kriegen darfst weil zu klein und rechnet sich seine
aktienkurse aus: was willst von so einem dillo? i reg
mich über so deppen gar net mehr auf…

lg & xund bleiben
e.

derfst den Vectra bei uns in Container schmeissen versprochen ;-))

Es gibt halt Arschlöcher auf jeder seite. Die eine montieren Racingtöpfe und ziehen ordnetlich auf (Arschlöcher Nr. 1), die anderen wissen sich nicht zu helfen und streuen Schotter (Arschlöcher Nr. 2). Wären die ersten nciht, würd’s die zweiten auch nciht geben.