Schottergruben im Raum Wien

angeblich gibts ja sowas wo man dann seinen Gatschhupfer mal ein bissl artgerecht bewegen kann ohne gleich nach Ungarn oder Tschechien fahren zu müssen. Also, wer hat nähere Infos dazu, wäre Euch sehr dankbar!!

in kürze würden alle schottergruben aufgrund
von massenaufläufe gesperrt werden…


wäre so schön gewesen…

hoffentlich wird hier nicht viel gepostet,
…denn selten findest Du eine „legale“ Grube, weil der Besitzer immer haftet. D.h. wenns Dich auf die Go haut und Du brichst Dir ein Asterl, dann könnte der Grubenbesitzer haftbar gemacht werden.

Gruben wo fahren toleriert wurde (wird) halten meist nur von begrenzter Dauer, weil irgendwelche Koffer dann immer durchs Feld vom Bauern fahren etc…

solche infos sollten immer unter der hand weitergegebn werden…und nicht über so eine grosse plattform wie 1000ps wo täglich tausende leut draufschaun.

zb. jemand postet jetzt 3 oder 4 geheimtipps
wo endurofahren toleriert wird.

diese 3 oder 4 gruben wären bis weihnachten
gesperrt weil dann nicht nur du dort bist sondern zig andere leute und mit der masse ensteht lärm und dreck und zerstörung und jeder der dort fahrt bekommt im endefekkt eine saftige besitzstörungsklage.
alles schon gehabt.

aber bei einem 1000ps treffen sind sicher leute dabei dich dich involvieren…