Schrauben in der ölwanne - 10.04.2013 21:49

und wie ich schon sagte …kannst mir meine eigenen befindlichkeitn getrost sölbst überlassen …kümma dich um dein eiganen Dreck und Guat ists…vor Allem hob ich Dich vor paar Tagen ned aungschriebn sondern Du mich also wunda di ned üba a reaktion .
Und Dei Deppate Pfandl Alko Keule kaunnst a wida eisteckn des funzt scho lang nimma …ur oid und abgedroschn :grin:

Übrigens:

Zu Viele Achterl , kann ma sowiso ned hobn , weyl man eh nur imma mit Einem fahren kann …oba Du als Ganz Schlauer wirsd selbst do a scho was anderes erfunden haben -Gell :wink:

lgpg

aha - du frägst an anderer stelle, wie man lenkergewichte und blinker befestigt und zerlegst nun gleich einen motor ;-? mutig, mutig … hoffentlich reicht ein kreuzschlitzschraubenzieher dafür … :wink:

Wos isn dei Problem

Auf jedn foi kans wos dich wos angehnt tät :wink:…Denk amal noch oda loss es is mir a wurscht :grin: …wenns Die Schraubn im Murl , mitm Kreitschlitz nur in da Kupplung gibt ,(Wie behauptet wurde) wia is donn es Moppal no zum Schoitn gwesn?..Oiso muaß das evtl Irgend a Zipfiklatscha do eineglegt hobn …und des is Dei Problem :grin:…ned meins …

Erstens wollte ich wissen wie man es am besten befestigt da ich in diesem bereich keine erfahrung hatte!

Und zweitens zerleg ich nicht den motor sonder bau ich nur die oelwanne und den kupplungs deckel ab!
Aber danke für die hilfe ich wusste gar nicht das es deswgen die foren gibt ds man sich beschimpfen lassen
Muss

Danke da herr

niemand MUSS sich beschimpfen lassen und nach meiner erkenntnis hat dies bisher auch niemand getan…

welche ‚hilfe‘ hast du denn erwartet, weil du die ‚hilfe‘ ansprichst, die dir in diesem forum (nicht) gegeben wurde ? daß dir jemand schreibt zb: ‚nein, die schrauben gehören nicht lose in den motor. du mußt ihn zerlegen und sie entfernen, oder wenigstens die ölwanne abbauen, damit du siehst, ob nicht noch welche da sind…‘
warst du tatsächlich unsicher, ob die dinger zum betrieb nötig sind ;-?

und jetzt frag’ ich dich: was hätt’s gebracht, dir diesen tip zur problembewältigung zu geben, auf den du ohne ‚hilfe‘ selbst auch gekommen bist ? wunder sind momentan rar und ob deine geschichte stimmt, bin ICH mir genauso wenig sicher als vor deiner antwort…

bitte da herr

3er schreifaln ? jo, in an achterl vielleicht … :wink:

… i need …i hob des a need behauptet sondan da Hr ? :eyes: :smiling_face: :grin: :grin:

lgpg