Schuberth Bluesonic

Hallo Leute!

Hat jemand vielleicht von Schuberth schon das Bluesonic(Bluetoothsprechanlage)
in Verwendung?
Wenn ja wie seit ihr damit zufrieden?
In einem deutschen Forum waren sie nicht grad begeistert wobei ich es gerne
selbst ausprobieren würde,zum eigene Meinung bilden, aber louis und hein-gericke haben´s nicht.

danke im voraus

mfg

… Bluesonic-System nicht, verwende aber das CARDO-System.
Das lässt sich an fast jeden Helm anbauen und ist in verschiedenen Varianten erhältlich (1-Person, 2-Personen, 1-Person + Radio; Info auf http://www.cardowireless.com).
Das System funktioniert natürlich nicht perfekt, da Umweltgeräusche nicht 100%-ig weggefiltert werden, aber für ein kurzes Gespräch ohne den Helm abzunehmen reicht es alle mal.
Zudem ist es um Einiges preiswerter, als das Schuberth-System und bei Saturn, Mediamarkt, Cosmos und Louis erhältlich.

LHG, Schlucki

Ich habe das Sytem seit mitte letzten Jahres.
Mit der neuesten Software und dem RICHTIGEN
Händler gibt es keine Probleme !!
Seit Oktober habe ich auch die Motostation. Die Musikübertragung ist einfach genial und alles ohne
Kabelsalat. Mein Händler (Bluesonic-Partner in Frankfurt) wird mir in den nächsten Tagen auch noch ein ZUMO 550 anschließen.
Wende Dich an die Jungs in Frankfurt, die haben
Ahnung und bringen einen Super-Service.

Viel Spaß
und eine tolle Saison

Fred