Schuldfrage. Was meint ihr?

und wida amol- Friaras woar Vieles Bessa :smiling_face: , und a De Strichal in Gölb :wink:…De hod ma ofach Besser erkannt ,weyl Sie sich eben Besser von da sowiso Schwoarz Weißn :sunglasses: Stroßn abgehoben haben …Owa des habm ma a Da Deppatn Eu Bürokratie zu Verdanken :sob: …Gutes und Bewährtes wird Abgeschafft , und Angeblich Besseres wird Angeschafft :grin: …Ned Nur bei de Strichaln :wink:

Lg Pg

… oba in Mariazeller Gebiet mochn de damischn Lackn des von A noch B und a noch da Ortstofe is ned Schluss … des geht oft über 5 Kilomater und mehr Peda …

jo Peda de Krowodn san hoit amoi sparsam :wink: :grin: :grin: :smiling_face:

stimmt :sunglasses:

na guat. duatn bei de damischn hintawödla hot si des no ned duachgsprochn. do host recht.

greeeeeez

heast, da ox is heia echt geil. direkt zum audruckn duatn :grin:

Jo :wink: …Und waun soi des gwesn seyn ? :eyes:…owa Sicha ned erst Neilich :grin: …Des werd scho a Serienmäßige Mitgabe , mit so aum Oart Extra Reservoar in da Muatta Milli gwen seyn :wink: ois Eure Verblödedheit , :sunglasses:
aus ana Puren Laune heraus Beschlossen hat Diese Welt je zu Betretn :grin: :grin: :grin:
Aba anscheinand kann ma Selbst mit so ana Behinderung es Lebn Meistan :wink: , frogt sich nur Wie ! :grin:

hau Rein Alda wird scho noch Bessa werdn :wink: :grin:

:grin: :grin:aber echt - weißt wie so a WEISSE Linie die auf einmal Richtung Schotterweg abbiegt ablenken kann? :wink:

so an bledsinn hob i a no nie gehört…wo hast denn des her?
war ma auf ana esoterikmess in oberpullendorf? :grin: :grin: :grin:

mental: den Bereich des Verstandes betreffend; geistig
aus dem lateinischen mens (verstand, geist, gesinnung)

dynamischer energiefluss…do hamma wohl auf da falschen seiten aussakopiert… :grin: :grin: :grin:

wos kann ma mit so an fredl anfangen?

i versteh net ganz, worauf so a anfrage hinauslaufen soll. machst grad a studie und mir san de hirnlosen einzeller, de amoi schuldig und amoi unschuldig schrein?
schaut eina und schmeisst des afoch so in de runde und verschwindt wieder… :grin: :grin: :grin:

schuldig oder unschuldig is belanglos…eher kann ma des fazit ziehen, dass des schicksal a arge krätzen is…
weil des eine mal vergisst ana an schlauch anständig zu fixieren und de kraxn bleibt irgendwo auf an hofer-parkplatz stehen, de oide regt si ordentlich auf bei der chefität und der mechaniker kriegt an proforma-anschiss und is derwegen voll stinkert, weil er davon überzeugt is, dass er ungerecht behandelt wird und weswegen si de schastrommel so aufregt…is ja nix passiert…nicht ahnend, dass des in an paralleluniversum viel schlechter augangen is und er si eigentlich über die glückliche wendung bedanken sollt…bei wem auch immer.

was meint eigentlich der herr kot dazu? hä? :wink: :cold_face:

Bussi Bär :grin:…da i denk dasd Folgendes Irgendwie gneisst- :eyes:…zumindasd kannst :sunglasses: :grin:

…Eine psychische Störung kann man aber aus den vorgenannten Gründen nicht „physisch“, sondern nur mental - also - philosophisch gesprochen - nur meta-physisch - bestimmen.
Dies trifft übrigens auch für gewisse körperliche Störungen (Krankheiten) zu, nämlich auf diejenigen, die man auf der Grundlage von Symptomen und auf der Grundlage von nicht-objektivierbaren körperlichen Phänomenen diagnostiziert (z.B. die Diagnosen: Migräne, Spannungskopfschmerz, Fibromyalgie, Somatoforme Störung, Fatigue Syndrom usf.). Auch eine solche körperliche Diagnose kann man nicht objektivieren.

Schlof Guat :smiling_face: und Träum wos scheens :wink: zb von am Volln Tschick Becha …

gehe pillinger - wüllst ma jetzt sogn, dass´d a verstehst, wos du do aussikopiert host? :grin: :grin: :grin:
auch ein doktorat in copy & paste gmocht? :grin: :grin:

von an vollen aschenbecher tram i net - weil des stinkt sicher…und riechen tu i nix in meine träum… :hushed: :grin:
owa hunger hätt i scho wieder… :grin: :grin: :grin:

is ma owa scho a wurscht obs Kopiert is oda sölba gschriebn :sunglasses: :grin: …aufn Warheits gemäßn Inhalt kommts drauf an :wink:

Daher Psychisch und Mental is a Untaschied wie ichs weita obn eh schon amal ohne Kopie gschriebn hab .

Lg Pg

a idipferlreiter bist - sunst nix…tuats eich nur weiter um so an schas streiten während in da wölt de leit sterben… :grin: :grin: :grin:

und jo…hängts eich nur an de verstand - geist/seele debatte…davon geht mei hunger owa a net weg… :wink: :grin:

eh und denkst eppa ,daß daun weniga Leut in da Wöld Stebn :sunglasses: , waun i Weniga oda goar nia nimma I düpfal reit :eyes: :grin:…oiso na -des hoit i Pfeilgrod für a Gerücht :wink: :sunglasses:

Und jetzn Friß Bittscheen Endli wos :dizzy_face:…is jo nimma auszumhoitn mit Dir :sunglasses: :grin:

die Umfärbung der bodenmarkierung für den fließverkehr ist nicht auf EU Mist gewachsen sondern auf österreichischen Mist.
Firmen die mit der Malerei verdienen hatten schon länger interveniert und diesen großen Auftrag durchzudrücken.
Der EU Beitritt war dann der willkommene Anlass das auch nochmal zu versuchen durch Lobbyismus.
Hat geklappt.
Und als die Umfärbung beschlossen war wurden nochmal alle Markierungen bis ins letzte Kaff gelb nachgemalt und sie darauf nach dem Stichtag alle weiss zu übermalen.
Deshalb sieht man viele gelbe Markierungen immer noch unter dem weissen hervorstechen.

Ironie am Rande: Man hatte davor mit viel Aufwand eine ganz tolle gelbe Bodenmalereifarbe entwickelt welche Schwermetallfrei war und dann gleich alle Lager für viel Geld angefüllt.
Was mit den Abertonnen davon geschehen ist weiss ich nicht.

Die Bodenmalerei dürfte ein ähnlich lukratives Geschäft sein wie die Verkehrsschilder.

Weyl mit dem Satzal schiaßt Dich jo a Widamol ins Geistige- Piraten Partei Denkende Nirvana :sunglasses: :wink:

Hätt i wär i war i . :sunglasses:…oiso woher will man Wissen ob sich Die Bodenmal Firmen Durchgesetzt hätten ohne Eu Beitritt? :eyes:…Eben man kann Es einfach nicht wissen -weyl Österreich eben TATSÄCHLICH Beigetreten ist …Und Die Ganze Umsetzung Der Umfärberei , dann eben unta Eu,s Gnaden auch erst ENDGÜLTIG umgesetzt worden ist .Und Nicht Real vor dem Eu Beitritt . Oiso Bessa ned imma Die Tatsachen Verdrehn …Es ist Sehr Wohl Eu Bürokratie :sob: ,(Nur eine von Vielen Genauso Unsinnigen ) Ganz Unabhänig Davon ob Dir Die Eu daugd , und mir eben ned , Des Spielt keine Rolle -weyls eben so ist wie es ist , und ned wie Wir es Gerne hätten , Die Zeit des Wünsch Dir was war und ist bis Heute für Österreich vorbei-INSBESONDERST ALS NETTO ZAHLER :rage: …kann aber Abgeändert Werden am 25 igstn Mai :wink: da ist Nämlich Eu Wahl :smiling_face:. Auch da wird man erst sehen was dabei Raus kommt , und ned was man sich vorher wünscht .

Lg Pg

Es wurde davor schon mehrfach (bis dahin erfolglos) versucht die MArkierungen umzustellen.
War ein gutes Geschäft damals als dann tatsächlich umgestellt wurde.
„Argument“ war bei der Umstellung dass sich touristen, zum Beispiel aus Deutschland sonst bei uns nicht mehr auskennen würden wenn da was gelb wäre.
Es wurde so getan all ob das jetzt durch den Beitritt umgesetzt werden müsste denn wir sind ja die einzigen die noch gelbe Markierungen haben und blablabla.
Dabei hätten wir auch die gelben Markierungen weiterhin verwenden dürfen.

Ist mir gut in Erinnerung geblieben denn das war die erste aktion die „dank EU“ umgesetzt werden „musste“.
Habe mir damals meinen Teil dazu gedacht.

[size=120]
Jo Schutti :wink:

freut mich eh dasd Goar ned so Unbedarft zum Thema bist :wink:…Trotzdem des mit Den Gelben Linien is für mi ofach Noch in Die Kategorie #Die wolln halt Nur Spieln :grin:# Einzuordnen …Richtig Grob wurds erst danach
:sob: , und ist bis Heute Alles Andere als Besser geworden
Genauer gesagt verursacht die EU in ihren Mitgliedsländern massive Verschlechterungen für die Bevölkerung.
Aus Sicht vieler Menschen steht die EU für Wasserprivatisierung, Einschränkungen beim Saatguthandel, Massenarbeitslosigkeit, Lohndumping, ständige EURO-Krisen, Explosion der Staatsschulden, Globalisierung, Transitlawine, EURATOM, minderwertige Lebensmittel, unkontrollierte Staatsgrenzen, Kriminalitätstourismus, ungebremste Zuwanderung, mehrfachen Bruch des EU-Rechts, Scheindemokratie, usw…Noch was!!? :sob:

Was solls mir Reichts :wink:…ich geh auf Jeden Fall am 25.5 Wählen …Allein scho für mei Eigenes Ego , das ichs wenigstens Versucht habe , selbst mit Nur einer Stimme da was zu ändern :wink: …Außerdem : EINE STIMME IST BESSER WIE KEINE STIMME …Weyl Nur durchs Sudan , hat ma noch Nie Nachhaltig was Verändert . :dizzy_face:

Lg Pg[/size]