Schumacher vs. Rossi - Weber plappert Blödsinn

&%?ߧ

„…nur um 3,4 Sek. langsamer als Schumi!..“, is keine schlechte leistung, aber um diese 3s auf allen strecken aufholen zu können muss der rossi ein paar saisonen fest trainieren, weil das ist eine ewigkeit.

greez
e.

… ich möchte gerne Schumi auf einer MGP Gurke fahren sehen. Ich schätze mit einem Tag üben (so wie Rossi im F1) hätte er noch immer Probleme auch nur auf 20 Sek heranzukommen.
GSX-R-Win

Da Schumi würd net amoi 10 sek. auf da Yam sitzen bleiben.

Weber is a Deut…, was regen wir uns auf ?
Rossi forever.

lg
CBR Treiber

jedesmal wenn i so was hör oder les fällt mir MIKE THE BIKE HAILWOOD ein, und der war sicher kein Würstchen. John Surtees hat beide Himmel erreicht und wo wäre Johnny Cecotto ohne sein Unfall.

lg B&C

lol -notxt-

ja harry,

es gibt viele so spannende sportarten. cricket, landhockey, reiten, eisstockschiessen…

aber alles spannender als F1 :slight_smile:

lg
steveman

ein orschloch in essig und öl und hat null ahnung…

stimmt was du sagst. der cecotto war auch nur durch verletzungspech davon abzuhalten…

lg
steveman

interessiert sich wer wirklich noch für die Formel 1.die endlosen jubelchoräle für den"roten Ungustl" egal ob Prüller oder RTL Wasser-des ganze ist das "eiersteinische schlafprogramm"geworden.dagegen die MOTO-WM(alle 3klassen)motorsport vom feinsten,spannung pur,kämpfe auf millimeter+tausendstel.bleibt nur zu hoffen das der „Eierstein“-den man des öfteren bei MOTO GP sieht-net da auch noch das sagen hat meint ein nachdenklicher 2stroker

rossi kann nähmlich fahren, schumi hat nur ein auto.

Rossi ist in Fiorano mitm Ferrari F1 ganz knapp unter einer Minute gefahren, ich denke 59,6. Schumis Bestzeit ist eine niedrige 56er. Bei 56,2 wär der Abstand somit 3,4s. Das könnte hinkommen.
Der Badoer is zwar schneller als der Rossi, ich glaub niedrige 58er oder so.
Dennoch is unter 1:00 in Fiorano für einen Erstprobierer mehr als annehmbar. Kaum ein Einsteiger in die F1 ist so schnell schnell geworden.
Alexander Wurz war übrigens einer der Fahrer, die ganz schnell schnell geworden sind. Leider im falschen Auto und mit einem Hier & Fire Teamchef Brikattori.

auch egal. rossi soll um gottes willen bei den mopeds bleiben. wenn ihm fad ist soll er halt nebenbei ama superbike oder 600er wm fahren. nur nitte nicht in die F1 die in meiner persönlichen gunst weiter hinter dem seniorenclub und nur ganz knapp vor big brother rangiert…

lg
steve

aber wenn man Ferrari subtrahiert, dann ist sie es gar nicht wirklich. Ab dem Platz 3 ists eigentlich recht abwechslungsreich, sagma mal.

Und warten wir mal ab, was für 2005/2006 für Reglementänderungen kommen. Zum Beispiel:
- endlich wieder Windschatten
- 2,4l Hubraum
- Handschaltung
- und und und?

Die motoGP war vor zwei Jahren auch ziemlich öd…

auch wenns tatsächlich nicht ganz so spannend wie dieses jahr war…

allein wenn ich die ganzen unsymphatler sehe, allen voran der schiefe piefke möcht eich kotzen…

kimi = farblose schlaftablette
montoya = volldepp, dreimal den gleichen fehler gemacht nichts gelernt
schumi 2 = auch farblos und weit weniger gut als angenommen
klien = unsymphatler der nach drei rennen schon einen englischen akzent hat und von power steering schwätzt anstatt österreichisch zu reden
coulthard = große klappe nix dahinter

einfach null charakterköpfe, wenn man von einigen ganz wenigen die imniemandsland herumfahren absieht…

ur fad. mir egal, habe noch kein einziges rennen (ausser eben dem ersten) gesehen und schaue mir auch keines mehr an. da is ma leid um die zeit…

lg
steveman

des passt total, schöner kann ma des nimmer beschreiben. Wir sind uns einer Meinung. Schad is nur dass es so Hohlköpfe gibt die einen anundfürsich interessanten Sport so ruinieren.

lg B&C

das die Herrn F1 Piloten gegen die restlichen Motorsportler im direkten Vergleich wie arme Würsterln aussehen.

lg B&C

riesen A…, i denk du weißt was i mein.

der schu auf der m1, keine 50m sag i dir und auf einer runde zb in Brünn würd i sagen das er am Vale einiges verliert auf jeden fall aber mehr als 3,4 sec garantiert

aber über des zu diskutieren wär müßig weil der sch… nicht den mun hatt sich auf ein motoGP Gerät zu setzten.

so schaut´s aus

lg

den punkt im neuen reitwagen…

was kümmert mich die formel eins mit ihren mickrigen 800ps. jedes schnelle strassenauto hat auch schon 600ps…

und leute wie der montoya der angeblich schon wieder einen abgeschossen hat, interessieren mich nicht. wenn ich idioten sehen will brauch ich täglich nur auf der strasse ausm käfig schauen… da sehe ich genug… hehehe…

lg
steveman

sitzen in den rallywageln…

lg
steveman

a Frechheit, de schrecklich laaaangwilige F1 mit MGP zu vergleichen! Der Schumi würd sich wahrscheinlich eh in seinen Helm speiben, wenn er nur 10 Sekunden auf einem solchen Gerät fahren müsste!