Schwarz lackierte felgen!

ich bin in w10

theoretisch könntest auch zum autoteile mödling wegen der farbe schauen bin mir aber nicht sicher ob die soetwas haben.

jedenfalls wär das hier: neusiedlerstr nummer is mir entfallen. vis a vis ist jedenfalls ein gasthaus. tel nr:02236/42710

lg
wolfgang

autoteile mödling kenn ich, aber habe mein mail gecheckt, mache sicher das in baden,
ist das dein bj. hinter deinem nick?
lg
hele

ungefähr daham in W10 ?
lg. hele

wenn das bei dir auch so ist dann ist eh kein grosser unterschied.

lg
wolfgang

laxenburgerstr zwischen tangente und raxsstr

zwei T - REX „gg“
lg. hele

mail mir deine handy nr. vielleicht geht sich mal eine kurze abendausfahrt eisenstadt oder so aus. dann könnt ma uns spontan zsammtelefonieren.

lg
wolfgang

hab einmal vor laaaaanger zeit ein mäderl kennt,
die wohnte nach der brücke über die tangente links in den bauten
na ja lang is her hab no es mopperl ghabt „gg“
gute erinnerungen
lg. hele

so lang gibts die bauten ja noch gar ned *ggg

check dein mail
lg. hele

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=332878]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=332878[/url]

mach ma so helmut geht bei mir auch nicht immer weiss meistens nicht wann ich heimkomm.
können wir also nur kurzfristig machen.
treffpunkt ma.lanzendorf oder himberg —> eisenstadt auf an kaffe und retour.
is ka grosse sache müsst sich sicher machen lassen.

lg
wolfgang

aus wenns gefällt hier verewigen

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=64919]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

mach ma das so, wenns zb 18 uhr 45 ist is ma auch egal,
arbeite ja nicht jede woche bis 18 uhr, sondern 1 woche eben bis 18 uhr die nächste bis 16 uhr 30 und so geht das hin und her,
und an einem sa oder so freuts dich nicht?
lg
hele

Eine Alternative wäre die Felgen in Bikefarbe zu lackieren und das Fegenhorn zu polieren. Oder Du lässt sie schwarz und polierst nur das Horn, kommt auch gut. Bei mir kommt das Polieren mit der Vorarbeit auf 125.- pro Felge ( nur der gedrehte Bereich ). Oder Lackieren und polieren kommt auf 175.- pro Felge. Die Preise beinnhalten das gesamte Material und Glasperlstrahlen (entfernt das alte Material). Hoffe Dir mit der Auskunft geholfen zu haben. Gruß Kawaboy

würd mich auch freuen is aber meistens family angesagt, die nächsten we sind jedenfalls verplant aber können wir auch machen.

wennst kommende woche lust hast ausser mi und do
rufst du an (weil du ja später dran bist) übernächste meld ich mich oder so ähnlich.

deinen vorschlag überlegen
vielen dank hele
ach ja schau in dein GB

macht es dir nichts aus so spät noch auszureiten?
lg. hele

aber wenns doch nicht geht is des ja recht unkompliziert übers handy.
dieses jahr hab ichs erst 3mal geschafft bin aber auch erst seit ende april wieder richtig mobil.

natürlich in der woche wo ich bis 18 uhr arbeite hör ich am freitag um 14 uhr 30 auf
und in der anderen woche um 12 uhr
da werden wir doch zusammen kommen !
lg. hele