bin angehalten worden wegen zu schnellen fahren und erwischte einen netten sherif. mußte nix bezahlen und durfte weiter fahren.
so was nenn ich schwein gehabt
mfg Wiggerl
Sowas nen ich offtopic o t
do host recht
mfg Wiggerl
stimmt! (notxt)
konnte auch mal einen sheriff davon überzeugen, mich nicht abzuschleppen…upps ich meinte natürlich mein auto
lG Evi
Mich wollt auch schon mal einer aufhalten…zu spät gesehen…weitergefahren…nix gekommen…masn ghobt
hätte ich dich aber a gern abgschleppt, ups
geholfen. aber danke für deinen eintrag
schönes nicht verregnetes WE und wichtig unfallfrei
mfg Wiggerl
masserl, konnst froh darüber sein. von zeit zu zeit amoi a bisserl a schwein kon jeda brauch´n
schönes WE
mfg Wiggerl
schwein ghabt ggg
mfg Wiggerl
…das freut mich aber für dich
ehrlich
…dann ist dein zweiter vorname bestimmt
LUCKY
;O))))
…liebegrüße
KERSTIN
wiggerl ggg
lg Wiggerl
…dein vor und zu name???
;O))))
…geht aber auch glücklicher lukky
hört sich auch nett an
;O)
…liebegrüße
KERSTIN
tjaja solls gebn. da samtex is jez amal von am bullen aufm polizeimotorrad voa a radarkontrolle gwarnt wordn.
damit hät i auch nie grechnet ;).
mfg tom
hätt er mir ned gsagt.
mfg Wiggerl
auch noch menschliche Polizisten/innen.
mfg Wiggerl
na di gibts bestimmt! i kenn oan dea a bulle werden will, aba i glab dea will zur kripo und unser policegirl da im forum is ja a a nette.
mfg tom
der police sind sind schwarze schafe.
mfg Wiggerl
Schätze dich Glücklich,bist wahrscheinlich unter den zeichen des Glücksschweinchens geboren;-))
sondern sieger´n, aber welche?
mfg Wiggerl
allerdings gibts leider a poa denen des oafach spaß macht leute zu quälen, bei verkehrskontrollen etc. und denen des taugt wenns a uniform anhabn, weil dann kemmen sie sich stark vor und manen sie können alles machn. aba mei, s’gib überall solche und solche!!
mfg tom