Schwere Wetterdepression

antwort von dir da is, aber da steht nix?!?!?!?!?!

hieeeellllfffeeee

ist halb so schlimm, wenn man erst mal am bike sitzt. und man hat seine ruhe von den grünröcken, denn denen ists zu kalt!!

lg susi

… für dieses WE wieder schön (bis zum 20°C) - btw. war heut mit an Freund wieder a bissl herumkurven (besonders in Aspern beim Arbö die lange gerade … bis 140 bin i kommen - schneller gehts wohl nimma und kalt is mir danach auch gworden) - an dieser Stelle lobe ich amal die langen BH-Unterhosen, die wirklich was nützen :wink: (is zwar ein modischer Graus, aber es haelt warm)

das einzige, was kalt war, waren meine Finger (ich wusste doch, dass die Crosshandschuh im Herbst a bissl zkalt werden :D) aber die liessen sich leicht wieder am Auspuff aufwärmen (noch ein kleiner Hinweis am Rande: auch wenn euch noch soooooo KALT ist, greift NIEMALS am Krümmer … mein halber Handschuh pickt drauf)

dem scheiss Wetter wird es auch nicht besser.

Gruß Killerwal

dann kriegst de mutter auf ;-))))))))

Hab heut wohl auch die letzte größere Ausfahrt absolviert, es war schon ein bissi frisch auf die Berg ;-))
Aber was solls, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;-)))
Aber wirklich lang wirds nimmer gehen, außer es überrascht uns noch der Altweibersommer ;-)))

MfG
RadioShack

sonst muß ich wirklich jemanden um hilfe bitten ;o)

wennst hilfe brauchst meldest dich halt,
mein bruder ist mechaniker der schweist
dir eine grössere mutter drauf und dann kriegst das eh auf…
;-))))
mfg
hellrider

angebot!

hab schon befürchtet, daß ich sonst die flex starten muß und kurzen prozess machen muß ;o)

du sprengst das taferl mit einer
kontrollierten explosion ab…
könnte dir 20g TNT billig besorgen!
Bin laden braucht eh geld…
:slight_smile:
mfg
HELLRIDER

auch garantieren, daß meiner R6 nix passiert?! (wenn i des mach, dann geht da sicher was schief gg)

‚bin laden‘ braucht geld? da unterstütz ich lieber seinen bruder ‚bin fleißig‘ und streng mich etwas an ;o)

taferl net runter geht…
kauf da so eisspeedway nagelreifen für dein
r6 mausi und dann geht das schon im winter…
:slight_smile:
mfg
HELLRIDER

da mach ich mir in die hose wenn ich im schnee fahren muß, und dann steig ich ab wie ein eiszapfen weils mich runterfriert!

;o)

lg
nicole

in die hose machst ists eh schon warm…
sind 120PS im schnee kein spass?
ein wenig sliden und driften hat noch keinem
geschadet :slight_smile:
im regen is schon geil…
ein bischen adrenalin im blut und es wird einem schön warm ums herz…
mfg
Hellrider

ich weiß auch nicht.

im schnee fahren mag ich nicht im regen bin ich schon oft gefahren ist aber auch eine feuchte angelegenheit ;o)

nein, ich gönne meinem mädl einen winterschlaf und werde nimma in die garage gehen, damit ich sie nicht sehe und mich der guster packt g

garage gehen und sie ein wenig umbauen…
fürs frühjahr…
Öhlins Gabel und Federbein,
Stahlflex, Lenkungsdämpfer,
akropovic tütal,
magnesium felgen,
ein bischen carbon da und kevlar dort…
und du freust dich sicher noch viel mehr
auf die neue saison…
mfg
Hellrider

hergerichtet habe paßt sie ganz genau:

1)tiefergelegt!!! (einmalig) —> bin etwas zu klein dafür ;o)

2)weiße miniblinker hinten, ochsenaugenblinker vorne, weiß mit carbon-look

3)anderer auspuff

4)kennzeichenhalterung weg und marke eigenbau nur das taferl etwas schräger wieder rauf (gefällt der polizei recht, wurde heuer schon 4x deswegen aufgehalten gg)

tja, mir gefällt sie so ;o)

mädi hast das bei den bullen e leichter oder…
dir r6 is sicher saugeil zum fahren,
noch nie sowas geiles gafahren bin! schniff
was hältst von der r1?
mit dem bin ich alles schon gefahren:
Honda Vigor 650
Kawasaki ER-5
am mittwoch borg i ma zum letzten mal dieses jahr eine aus mit einem freund:

CB-500 und er a 6er hornet
im club
wo ich bin hat sicher wer geile maschinen aber weil ich keinen guten ruf habe borgt mir keiner eine…
alle sind so böse zu mir…
möcht das ma wer eine 12er ninja borgt…
mfg
Hellrider

R6 voll zufrieden, hatte vorher ne suzuki 500er und die war mir dann zu schiach und zu langsam.
da mir die R6 schon 2jahre lang gefällt, hab ich sie mir heuer gegönnt.

die R1 ist sicher auch ein wahnsinn, obwohl ich schon viel gehört habe, daß die PS mit dem Fahrwerk nicht richtig abgestimmt wurden und das fahrverhalten, speziell in kurven nicht so super sein soll…

aber ich denke ich bleib meiner R6 treu ;o)

sicher hatte ich bis jetzt mit der polizei immer glück, aber das muß nicht immer was mit dem geschlecht zu tun haben, wenn mal einer schlecht aufgelegt ist, dann schau ich genauso durch die fingern, oder wenn ich einen frauenhasser g erwische, der sich denkt: „so ein blondes mädl auf an bike, nein danke!“ dann hab ich erst den arsch offen ;o)

mir sind echt schon genügend solche sachen passiert, zwar nicht mit der polizei aber mit anderen volkstrotteln!

auf der tankstelle sagte einer zu mir: „kauf dir ein cabrio und laß diese sachen den männern über…“

auf sowas kann ich gern verzichten…

wird bei mir endlich mal was
mit ner reiben…
im auge hab ich eine zxr-750
110 bis 130ps mit a bissl was machen sind
grad ok :slight_smile:
zu mir sans ah immer so böse…
sagen alle ich bin ein geisteskranker gaskranker,
die verstehen das alle nicht im club das ich halt gerne am limit fahre…
(das bei meinem können ziemlich niedrig liegt →
aber dafür brauchts net viel damit ich auf meine tägliche dosis adrenalin komme)
im club hat einer ne 12er ninja als ich ihn mal gefragt hab ob er mich ne runde drehen lässt hat er mich ausglacht :frowning:
und die bullen aus unserem ort mögen mich sowieso alle nicht…
also ziemlich schlechte karten für nächstes jahr…
muss wahrscheinlich erst respekt lernen,
nach der ersten mörder brezen werd ichs ham…
schluck
mfg
hellrider