Scorn4...

…Samstag im Monastery in Wien 3,coole Prog-Metalband jedoch komplett Eigenständig und Empfehlenswert…also Freunde der härteren Musi,ansehen:)))))))))

Cheers,
Vinnie

ajo…

rauf…

rauf

rauf

über welche seite kennst du die burschen?
h

…und ich teile den proberaum mit ihnen:)))

probierstn dort?? gg pferdeflüstern oder jackyvernichten?? gg

…meine liebe,meinereiner spielt drums;)

zwider bin hau i a auf allem rum gg uin zukunft werd i sagen i spiel drums gg klingt viiiiel netter :wink:

wie gehts so??wie wars we??

…weekend war ganz net aber zu viel jack,sollte wohl mal eine zeitlang die fingerchen davon lassen,dafür hat mich die hölle der nschtschicht im würgegriff…aber um 06:00 morgens geht’s mir wieder gutgg…bei dir alles senkrecht???

am we…dafia hab i den bacardygrandprix gwonnen denk i gggg ka guate idee…am samstag hab i dann bis zmittag braucht dass i wieda fit war…warat ja egal wenn i net scho um 8e am moped gsessen warat ggnäxtes muss i dafia hackln… :-((

…hackeln am WE macht genausoviel spass wie a kater…aufrichtiges sorry!!!

na dann gratulatione zum gewinn der bacardi-meisterschaft,he,he \m/

gratulieren hättst ma können wenn i a mal so vernünftig gwesen wär und net erst um halba 5e ins bett…tzzz aba i werds irgendwann lernen --hoff i halt gg

…jo der übermut…kenn’ i nur zu gut…is aber gsünder wie a fiebergg

net so sicha…bei mein übermut und den schwachsinnigen ideen die i da hab…loool bin ja froh dass i no ziemlich ganz blieben bin ggg… irgendwann werd is do mal kapieren vielleicht gg

…es dir anders gehen wie meinereinerg

soda,muß in die firma…die nachtschicht ruftwürg

rock on \m/…bis bald,
lg,
vinnie

…is soweit mit’m concert…i trink’ a paar Jack für dich mit…weilst ja arbeiten mußt:))))))

bin eh scho daham gg und net zviel will morgen moped fahren gel gg bericht dann heut abend bitte gg

schönen abend no
fezzzi

…kann kurz gehalten werden,

das monastery ist als location für rock/metal-konzerte leider denkbar ungeeignet…ein einziger schlauch mit mini-bühne,in dem gewölbe bekommst keinen vernünftigen sound hin…leider.

sonst war’s nett wieder ein paar alte bekannte zu treffen und ein paar bierchen zu zwitschern,alles in allem eher ein gemütlicher abend;)

aja,den vogel des abends hat eine „kellnerin“ abgeschossen…auf meine frage warum denn kein JACK in der karte steht hat sie labidar geantwortet…„weil wir keinen haben“…ich darauf…"nun gut,aber was zum geier ist dann in der JACK-Bottle genau hinter dir???"lol…hab’ mich daraufhin weiter an den bierchen im backstagebereich gelabt,hahahahaha