SD-R Akrapovic 2008

Hallo zusammen!

Hat eigentlich irgendwer eine aktuelle Akra Slipon an einer 08er SD-R verbaut? Mit passendem 08er Mapping?

Es scheint so als ob es für die 08er keine Anlage mehr gibt, auch kein Mapping und keine Zulassung… bei meiner wurde eine „alte“ Slipon montiert (was auch problemlos passt) - nur das entsprechende (alte) Akra Mapping funktioniert überhaupt nicht (logisch, nach all den Motoränderungen kann das ja irgendwie auch nicht mehr passen)…

Wer hat bereits entsprechende Erfahrung? Kann doch nicht sein dass KTM bei den 08er keine Akras (mit Zulassung und passendem Mapping) mehr verkaufen will?!

Bezüglich Zulassung könnte es sich ja noch um ein CH-spezifisches Problem handeln… aber die Mappings müsste es doch geben?! 

:sunglasses:  Hallo Leute, würd mich auch sehr interessieren (hab heut umbestellt ,
statt Cup Edition nun R/08 ), und Akra Titan rund ohne Zulassung dazubestellt !
 
Krümmer ist schon Akrapovic hab ich auch gesehen bei Aussteller!
Wie läuft das Teil so ? Alles klar? (Muss noch 2 Wochen warten leider!) :sunglasses:

 
Ja - es muss theoretisch nur noch eine Slipon verbaut werden… und eben ein entsprechendes Mapping, und da liegt ja das Problem…

Hi Leute. Bin inzwischen von meiner 1 1/5 Monate alten Cup Edition (bei der die Motoraussetzer auch nach Tausch des Steuergerätes noch immer nicht aufgehört haben) auf SD-R 08 umgestiegen. Kann für mich nur sagen, ein Hammerradl. Aber zum Thema: Hat in der Zwischenzeit schon jemand einen Akrapo Slip On montiert? Wenn, woher, wieviel, ABE oder nicht und vor allem funktioniert er mit dem Mapping???

gibts für die SDR-08 schon ein passendes mapping für die akrapo’s?

Ja, das passende Akra Mapping für die 08er SDR gibts bei deinem Händler.