se positive thinx

trotz hydrocephalos fehlts meist an kühlwasser. radioaktiver schädel brennt gelegentlich durch…

aso des wor mei Highlight für des Monat

jetzt schaut schön langsam a End aussa

des wetta ist heite sehr freundlich,11,1 grad + aktuell,de sunn scheint,da hund sollt a a runderl drehen
und i konn net gehen,iss scho a toller tag.

is owa a scheen anzuschaun - do gibts auch ein paar begehrliche rundungen…nur de nippel san a wengerl wia wurschtradeln… :grin: :grin:

host nochn ausmisten jetzt mei nachricht net kriagt? wos wär denn des do herinnen. postausgang gibts anscheinend koan - soll des heissen de nachricht hot si ins nirvana gschossen?
wos isn des für a pn-krippel do herinnan?

… i hob ka Nochricht griagt von dir :wink: wirst no amoi schreim miassn ODER du ruafst me au und dazöst ma des … is eh persönlicha :grin:

Geiles Teil!

Mich freut besonders, daß es die meisten schaffen den thread hier als solches zu behandeln, wie er es verdient hat. :smiling_face:

i bin auch ganz fasziniert

des währ vielleicht was für unseren Gerry 1702 da er es jetzt eher gemütlich angehen will :wink:

schaut jo haummamässich aus,sicha a riesnhockn?u.wüvü moos steckt scho drinn?shit,des frogt ma an restarator ned,ma gfreit si waunns danoch schee ausschaut,gö?de puch täu-waunnst wöchane brauchst-san vom „apoteka“??

ich schon auch -Gut Ding will eben weile haben , da triffts Wirklich zu :wink: -Saubere Arbeit was ma so an de Buidln erkennen kann . :wink:

Lg 2tG

hast a PM
lg

man bemüht sich halt so gut es geht wenn man ganz genau schauman sieht t wird man sicher Fehler finden und danke für dein Lob.
Man sieht wenn man mit Menschen respektvoll umgeht funct es auch ohne Beschimpfungen.

finde ich auch an so Manchem Werks Neuen Moppal :sunglasses:, nichts ist Perfekt . Und Die Schimpferei is imma a Ursache und Wirkungs Gschicht -Und wie man bei Bedarf Lesen kann -Funktioniert des mit Einigen Tadellos , und mit Anderen eben ned -so ists halt , gfalln lass i mir Trotzdem nix , war noch Nie so Einer :wink:-da sollte man sich schon wen Anderes suchen -Aber Wenns weiter so Funktioniert und ich in Ruhe gelassen werde , solls ma recht sein , dann halt i mi a zruck…

Lg 2tG

Was hat dirheute am meisten gefallen?

…a kleins Stadt Rundal , und das Die Straßn trocken war …weil-wenig ist oft mehr :grin:

Das Beste vom heutigem Tag: Ich hab einer Absage einer Bewerbung geantwortet, daß da sicher ein Irrtum vorliegt.
Morgen hamma unser persönliches Gespräch. :wink:

Anderer Meinung sein hat auch Vorteile.

Das heisst noch nichts, ein Kollege von mir hat bei einer Firma mal am selben Tag die Zusage (von seinem Vorgesetzten) wie auch die Absage (vom Personalchef) bekommen. :grin:

Viel Erfolg morgen! Stell aber keinen Unfug an. :sunglasses:

Auch wenn das betreffend Diskussionen mit dir so eine Sache ist - jetzt im Ernst: unbekannter Weise bonne chance für Morgen wie der Franzose sagt.

& das wird jetzt nicht diskutiert. :wink:

den spass hab i mir auch a paarmal gmacht. hab dann dort angerufen und wollt den grund wissen, warum i eine absage bekommen hab…des war meistens a peinliche stotterei, weil anonym auf an zettel schreiben is dann doch net so schwierig wie ohr an ohr… :grin: :grin:

für heute und rock das Ding.