SEBRING oder REMUS ?????????????

…ist die besser Wahl !
Hat einen besseren Klang obwohl sie aus der gleichen Fabrik kommen.
Es werden bessere Materialien für den Sebring verwendet.
lg Heinz !

Sebring…

das passt e so.

so sollte das ganze bei dir ausschaun:
[url=http://z.dspn.de/schneidl/DSC01842]http://z.dspn.de/schneidl/DSC01842[/url]

unten unten bei den kleinen streben is der db killer am auspuff befestigt.der db killer sitzt auch ohne niete fest genug. da brauchst da keine sorgen machen das er nach hinten reinrutscht.
mfg
schneidl

ob bei mir da eine schraube reinsteht! is das die die du eingebaut hast? ich werde das mal testen am we denk ich! :slight_smile:


besten dank für den tipp übrigens! (musste jetzt auch mal sein! gg)!

das gehört angschaut und versucht von mir!! gg

das gewinde ist eben in der verstrebung nach unten oder? (wo sonst?)!
dann brauch ich ja nur den kopf der niete wegbohren! und da sollte der bohrer doch gross sein! je grösser desto besser oder?
weil du vorher nämlich gesagt hast "…sollte nicht zu gross sein… "

mfgmax

du brauchst eigentlich nur den kopf der niete weckbohren. da is ein großer bohrer sicher gscheiter.

aber ich warne dich: wenn der db killer einmal draussen ist, is es wirklich sehr schwer den geilen sound aufzugeben, und wieder den killer reinzugeben.
bei deiner muß das ja noch mächtiger sein. i sag nur 2 zylinder! yeah!

mfg
schneidl

der kann schon was! da du ja eh in wien daheim bist werd ich dich dann mal probehören lassen nächste saison!

gg

wie isn das mitn wiedereinbau? eine fummelei?

mfgmax

wennst den killer ein/zweimal rausgibst gehts dann e bald leichter. am anfang is schon ein bissl fest zum rausnehmen.

wo bistn du daham in wien? bei mir im 22ten steht nähmlich auch eine sv650s mit an remus revo oben.

mfg
schneidl

gb steht zwar wien und ich hab auch meinen hauptwohnsitz da (19.)! aber mein moped steth bei meinen eltern in nö! also ich kanns nicht sein im 22,.! gg

ich werde das heute gleich versuchen! ausbohren, rausfuzzeln und anstarten! bin gspannt!

mfgmax

Das is das Selbe!
Wers nicht glaubt der solls lassen!
Entwicklungsmäßig is ein und die selbe Firma! ;o)

als remus

was besser ausschaut, der sound sollte
bei beiden in etwa gleich sein.
also die bessere optik bzw akustik…
ist subjektiv… da verlaß dich auf dich!!

busa

(der mit der viper röhrt)