BUNDESGESETZBLATT
FÜR DIE REPUBLIK ÖSTERREICH
Jahrgang 2007
Ausgegeben am 24. Juli 2007
Teil II
176. Verordnung:
Section Control-Messstreckenverordnung Laßnitzhöhe
176. Verordnung des Bundesministers für Verkehr, Innovation und Technologie über die Verwendung eines automatischen Geschwindigkeitsmesssystems auf einem Abschnitt der A 2 Süd Autobahn (Section Control-Messstreckenverordnung Laßnitzhöhe)
Aufgrund § 100 Abs. 5b StVO 1960 wird verordnet:
§ 1. Als Wegstrecke, auf der die Einhaltung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit mit einem automatischen Geschwindigkeitsmesssystem, mit dem die durchschnittliche Fahrgeschwindigkeit eines Fahrzeugs auf dieser Wegstrecke gemessen wird, zu überwachen ist (Messstrecke), wird der Abschnitt zwischen km 162,38 bis km 167,02 auf beiden Richtungsfahrbahnen der A 2 Süd Autobahn festgelegt.
§ 2. Der Beginn und das Ende der Messstrecke sowie der Datenerhebung sind anzuzeigen.
Faymann
danke für deine ganze arbeit !!!+doppeldaumenhoch*
dort also auch schon, wird immer schlimmer
Da hast Du Recht, aber wer fährt schon Autobahn?
Des is ja voll fad!
Greetz
Da Mäx
derviellieberüberkurvigeLandstrassenfährt
weil die AUTOBAHN ist eben für AUTOS gemacht. wenn ich MOTORRAD fahre dann meide ich auch die AuTOBAHN
VERKEHRSMINSITER?
Ein Zivildiener Verteidigungsminister?
A fette Raucherin Gesundheitsministerin?
------------
Ich halts net aus …
das geschrieben daß Du in Österreich von deinem Job was verstehen musst oder ihn sogar leben musst?
Minister is a Job wie jeder andere der halt sehr gut bezahlt ist und sonst garnix!
LG, Andi
ist die grundvoraussetzung für gute arbeit.
fehlt in unserer regierung, leider sind (bei mir) die kinder die im sandkasten bundeskanzler werden wollten immer unten durch gewesen. ![]()
ich noch klein/jung war wollten alle einen gscheitn beruf und net in gaunzen tog irgendan sch… erzöhn!
bei dir her? ![]()
lg
würd sagen so 20-22 jahre!
na bei mir sinds erst 20 jahre, wenn man den kindergartensandkasten hernimmt.
a cousine meiner mutter und ihr mann (der von der cousine, net mein vater g) sind beide lungenfachärzte UND kettenraucher. wie lässt sich denn DAS vereinbaren?
das ist ungefähr so wie a pädophiler kinderarzt g
ich bin gelernter kfz mechaniker und mach auf immer fahrzeuge kaputt - und kanns selber reparieren. Hehe, ist bei den lungenfachärzten das gleiche ![]()
24,5 jahre alt ![]()
ab ,5 wird e aufgerundet!
bei deren tschickfrequenz würd netmal a spenderlunge helfen…
so um de 25?
danke für die info