Seeleenfunke vs Seelenfunke... (Zukunft des Forums)

Was ist mit diesem Forum passiert? Teilweise frage ich mich, ob das noch das Forum ist, bei dem ich seit 2002 Mitglied bin. Immer mehr Fake-Mitglieder, immer mehr Rassismus, Beleidigungen, persönliche verbale Angriffe…
Jüngstes Beispiel jemand, der/die sich „Seeleenfunke“ nennt und, vermutlich in der Hoffnung mit „Seelenfunke“ verwechselt zu werden, ziemlichen Schwachsinn postet (Nicht dass ich von "Seelenfunke´s Beiträgen begeistert wäre, aber jene von Seeleenfunke sind noch schwachsinniger).
An Nils stelle ich somit die Frage ob es nicht sinnvoll wäre, einen Ehrenkodex als Leitlinie aufzustellen und jene, die sich nicht daran halten zu sperren?
Es kann doch nicht Sinn und Zweck sein möglichst viele Mitglieder zu haben, nur um damit vielen die Möglichkeit geboten wird ihre Aggressionen loszuwerden oder eine Bühne für Selbstdarstellungen zu bieten.
So mancher kompetenter 1000ps-ler hat sich bereits zurückgezogen. Es wäre schade, wenn dieses früher mal sehr tolle MOTORRAD!!!-Forum weiter so abbauen würde, wie es in den letzten Monaten der Fall war.

Soweit meine Meinung. Wie seht ihr das?

Grüße aus Tirol
„koasa“

Bin voll und ganz deiner Meinung.
lg
aficionado

dem schließ ich mich an!

lg
Ice

…find ich gut!
:slight_smile:

lg ^^tiny^^

i di a

„koasa“

…stimmt auch zu!? Ist das jetzt ein Fake oder das Fake oder was? nimmerauskenn

aber genau das tritt in allen Foren ein, die zu groß werden, egal ob Motorrad, Auto oder das Orf-Forum
Dagegen kann man wenig machen!

wie immer kommen ausm westen die besten (achtung: stabreim!) postings !

muss dir recht geben !

ich sehe es trotzdem eher mit einem lächeln :slight_smile:
a bisi amüsant find i des theater hier schon !
wenn a mädel des net amal moped fährt den ganzen tag auf unserer seite rumhängt und irgendwelche psycho fragen an uns richtet…naja, dann gibts dann natürlich noch an grösseren trottel der sie überbieten muss :slight_smile:

@nästy…cool bleiben !

wobei ich auch ehrlich zugeben muss dass nicht all meine postings immer sinn machen und mein ps wohl auch einige leute stört (gibt aber auch fans)

seitdem ich hier online bin baut 1000ps permanent ab … hat aber sicher nix mit mir zu tun…oder doch…hihihi

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

Schwer in Ordnung! Bitte nicht ändern! volksbegehrenmachenwürd ;o)

und in wirklichkeit hast dem nästy scho a email geschickt das da mei ps am geist geht und er mich löschen soll…gg jaja

mfg

da Topfinger
ps. FICKEN !!!

hat er mich also verpfiffen! tztztz… ;o)

keine ahnung…hihihi

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

kann ich mich nur anschliessen.

lg,

jeder der etwas gegen ficken sagt steht wohl eher auf´s wixn…

nana, dein post scriptum musst ubedingt beibehalten

„koasa“

Ich hab auch so ein Wort: Schwanzlutschen!!! Guckst Du!

also mit der „seelenfunke“ bin ich schon ordentlich zusammengekracht. was ich persönlich von ihr halte, will ich hier nicht weiter ausführen, denn das ist meine privatmeinung und die werde ich hier nicht weiter ausführen. ich bin einfach der meinung, dass man jedem, egal ob man ihn/sie mag mit einem mindestmaß an respekt gegenübertreten soll.
was das allgemeinere betrifft so ist es einfach erschreckend, wieviel grundlose aggression manche mitglieder an den tag legen. ich frag mich da oft, ficken die zu wenig, oder woher kommt dieser frust der sich in diese aggression umwandelt? notfalls würden da auch oft 10km joggen, oder eine stunde kraftkammer ausreichen um wieder ausgeglichener zu werden).
dass jeder von uns so manchen ausrutscher hinlegt ist klar. ich erinnere mich an einen thread von mir, wo ich von einem 1000ps-ler betrogen wurde und ich daraufhin einen ziemlich provokativen beitrag (so auf die art „ist das bei euch in wien so üblich, dass man bescheißt“) geschrieben. wie gesagt, ausrutscher leistet jeder einmal und man muss sich nicht unbeding mit seidenhandschuhen anfassen. einen etwas rauheren ton verträgt jeder und das ganze leben besteht aus austeilen und einstecken. jedoch sollte halt eine gewisse grenze nicht überschritten werden. wenn ein mitglied wie der „ullybaer“ sich weitestgehend zurückgezogen hat, weil er als exekutivbeamter ständig beschimpfungen ausgesetzt war, ist das einfach ein gewaltiger verlust für´s forum, weil er immer sehr kompetent auskunft geben konnte.

dass ein großes forum automatisch niveaumäßig den bach runter geht, glaub ich nicht. wir bewegen uns hier nicht anonym. adressen, name… mussen angegeben werden. sollte jenmand rausgeworfen werden, müsste es doch möglich sein eine neuanmeldung zu verhindern, oder werden die daten nicht überprüft?

naja, however. das eigentlich posetive bei der sache ist nur, dass viele der störenfriede relativ schnell das interesse am forum verlieren und uns wieder verlassen.
ich bin seit 2 wochen mitglied auf bad-boyz.at, dem tiroler motorradforum, da geht´s zum glück gemütlicher zu.

so, ich muss jetzt unter die dusche, bin gerade vom mountainbiken zurückgekommen
schönes wochenende
„koasa“

suppa, obwohl die katze schaut nicht sehr begeistert.

„koasa“

…mag angeblich auch nicht jeder - man glaubts kaum… ;o)

nein, nicht im ernst, oder

Hat mir mal eine Bekannte erzählt! Ich meine… von jeder möcht´ich´s auch nicht… bääähh

Übrigens: ich glaube „furchenprinz“ ist eine abfällige Bezeichnung für „Landwirt“ ;o)