Sehr geehrter Mitarbeiter

na sowas !!!
wir san (no ned ) in aner richtigen bananenrepublik !!












aber am weg dorthin !!

greetz
bertl

i hab gmant net so arg wie die tussi am bild von meinen letzten posting (schaus da no a mol an)

bild war zuerst nicht da gg wau was für kaliber,

aber die frau (wenn es eine istgg) hat sicher innere werte und die zählen für mich mehr gg

mundgeruch und blähungen
ggg

ja seinen gefühlen freien lauf lassen brrr aber vielleicht verbreitet sie auch rosenduft, wer weiß das schon gggg

ein riesen optimist optimist sein…

glaub halt immer noch an das gute IM menschen gg

sollte es aber mitlerweile auch schon besser wissen, das nicht alles gold ist was glänzt :))

na ja, aber die hoffnung stirb ja nie :frowning:

Sind doch ganz normale Arbeitsbedinungen.;-))

nur mehran das gute in sehr vielen menschen, aber sicher nicht in allen!!

traurig aber wahr!

gibt sie nicht, sorry, aber so ist es leider :frowning:

also bitte, nicht so schwarzmalen!!

kann ich nicht :)) ist aber meine erfahrung, muß nur lange genug warten, dann wirst du es schon sehen ggg

ich glaub, dass ich da noch sehr lange warten muss.
bin ziemlich naiv was menschen anbelangt.
auch wenn sie scheisse bauen such immer eine weise wie ich sie selbst entschuldigen kann!

wir in der gleichen Firma ???

GzG

sich nach einem fisch geborenen an lach stimmt??

Wenn man die Debatten über die Anspruchnahme von Sozialleistungen, bzw. die neue Gestaltung von Arbeitsverhältnissen bei uns und in Deutschland genau mitverfolgt, sieht man bald, dass wir gar nicht mehr so weit weg sind von solchen Hirngespinsten.

Die Topmanager der Konzerne denken schon lange so, ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie sich das anfühlen würde, wenn man selbst in dieser misslichen Lage wäre!

LG
hubi12

manager - pfffhh—
nur von zahlen (meist die eigenen konto …)
von interesse →
aber wenns mal, wia bei uns, es´gmocht(de hock´n)( ham , ham´s g´sagt: maaahh
ih het net denkt dass des so vüü is `

„ggg“

mfg bertl

Manager!
Wir können nur hoffen, dass bald wieder gesunder Menschenverstand und Herzensbildung zum Vorschein kommt.

Wahre Zivilcourage von uns allen ist auch angesagt, damit wir uns diese schnöde Mammon-anbeterei nicht mehr länger gefallen lassen und in unserem Land auch wieder mal echte politische Kultur ermöglichen können. Ohne direkte Verbindung / Verknüpfung zu unseren Volksvertretern im Parlament und in der Regierung wäre so manches nicht möglich.

LG
hubi12

















manche sind gleicher
george orwell
anamyfarm
no comment
mfg bertl*

lauter halsabschneider, wenn das wirkli so wäre naaaaa buuuum …

gratuliere… :o))

lg. hele