Sehr gepflegter Zustand des Forum

na jo , da bin ich anderer ansicht , ols unta 750 ccm , is ma zu anstrengent ,
aussa es handelt sich um an 2 takt motor :sunglasses:
wia i angfangen hab , zum motorradfahren , war nitmal a zehndel vo de heitigen mopeds umma , dazumal warst noch a indevidualist , heite bist oana vo vielen .
mei devise war imma gegen den strom zuschwimmen .
i hab des 2 radl geliebt , egal welches wetter , oda wia schlecht de strassen waren ,
ob de kraxen nimma gfahrn is , werkzeig wor imma dabei .
aussa bei der fz 8 , do hab i des bordwerkzeig glei ausse g´schmissen ,
:grin: do gibts für an hobby schrauber nix zum reparieren :grin: :grin: :grin:

griasserl

:eyes:
eine kleine gruppe , hast bzw habts , schiach verkrault ,
i moan des wor eh oane vo de besseren , macht oba a nix , de hatt a ondane plattform g´funden :sunglasses:
da wird schon fleissig g´schrieben , was die MOTO GP ,SBK , BSB , angeht .
mir ist schon klar , das ma so an kindergarten nicht in den griff griaggt , oba oft is wenniger auch mehr .
leider sein de glorreichen zeiten im forum vorbei …

griasserl aus de berg

also bei mir wirds teuer, wenn ich am motorradl gas geb. weniger wegen sprit etc. sondern wegen der rennleitung :grin: daher reiss ich mich da zsamm.

wenn ich mir anschaue, wie zivilisiert es jetzt hier zugeht, dann war es bis auf einige genau die richtige gruppe, die vergrault wurde. aber das ist meine persönliche meinung :wink:

die san jetz glaub i eh nimma oder doch?

Vielleicht brauch i ja wirklich irgendwann an Reisepass, mei jetziger rennt bald ab.

wegen nix mehr los:
immer wenns was neues gibt sind alle begeistert, dann lässts nach u es gibt was neues wo alle hingehen (schreiben). Ist wie bei einem neuen Gasthaus oder Puff.

G