Sehr lässig, dankeschön

…wenn 10-12 motorräder (wiener kennzeichen)in gefechtsformation nach lunz über meine freundin wie eine büffelherde herfallen und auf einer kurvigen strasse links UND RECHTS(!!) mit 30 cm abstand und 30 km/h plus vorbeiknallen…

ich hab dann auf einem geraden stück ohne gegenverkehr rechts geblinkt(dass bitte vorbeifahren mögen, weil ich meine fr. nimma g´sehn hab…) und die ganze partie hat"wer knapper dabei ist, krieagt a bier" gespielt…

gruss marc

in den ganzen foren herumgewixt, von wegen „anfängerausfahrt machen“," ohne schutzausrüstung fahr i netamal zigaretten holen" und dem ganzen anderen scheiss…

und dann müssens bei einer OFFENSICHTLICH LANGSAMEREN, die kein interesse hat, ihr minifutz pimperl kompensieren…

auf der graden in den begrenzer drehen kann i a…
und in der kurve issas dann zum grosse augen kriegen…gö, mister repsol-blade…

PISSER!

gruss marc

immer mehr, ordentlich überholen ohne andere zu gefährden finden manche offenbar ned lässig oder stark genug :frowning:

viel PS kurvensteher, manchmal wünscht man sich echt die zeiten der ps-beschränkung zurück

aba hin und wieder is rechts überholen deutlich ungefährlicher bzw. links überholen garnet möglich, weil die meisten die kurven so extrem schneiden…

Ciao
Alex

freundin ca 1,5 meter von der leitschiene weg…hat sich fast am bankett vorbeigedrückt…

gruss marc

mit 30cm abstand überholt man nicht, schon garnicht rechts, entweder man kommt sauber vorbei oder man muss weiter üben
sowas macht man maximalt bei jemanden den man sehr sehr gut kennt, bei einem unbekannten kann das für beide tötlich enden wenn da wer erschrickt

das kenne ich leider nur zu gut. ich bin auch nicht der schnellste, daher werde ich des öfteren überholt. doch was da teilweise passiert… da graust einer sau. so dinge wie mit 1m abstand hinter einem fahren, an stellen überholen wo man sowas von genau garnichts vom gegenverkehr sieht… wird immer lustiger.

wann wart ihr denn dorthin unterwegs?

ciao,
Andreas

p.s.: ich darf auf die wiener schimpfen weil ich selber ein W-kennzeichen habe!

is mir auch letztens ‚passiert‘ allerdings warens keine wiener, haben alle brav links überholt, aber in ner unübersichtlichen rechtskurve, mit nur 20cm abstand…
das war ein ‚gleich krachts‘-feeling

ja immer: die wiener sind die ärgsten schweine! haben alle ein kurzes zumpferl, können net saufen und heissen hojac oder navratil, unpackbar!

lg
öarp

ps: die mödlinger und tullner sind noch viel schlimmer…

eh kane probleme mit soche typen…
SCHNELL warns eh net…nur hirnlos…

es war nur so, dass mei freundin hinter mir gefahren ist, und sie hat sich schon g´schreckt…

so ungefähr um 13.00 wars…plusminus…

gruss marc

wenn der platz net da is?!

Ciao
Alex

hinterschasklappersdorf gewesen wären, hättens hoit a „HK“-kennzeichen g´habt…mir jo wuascht, wo de herwoan…

owa i leg mi jo a net mit an 87ér-corolla an, auf der ampel, weil i weiss, do g´winn i sicha…

gruss marc

wird net überholt…

so afoch is des…

dann woat i hoit 100 meter…is des so schwer?

gruss marc

tu ich mich auch öfters. wenn auf einmal wer mit einem höllenkaracho an mir vorbeidonnert. da reissts mich schon ganz schön.

na um 1300 waren wir schon in lunz beim wirten :slight_smile:
gott sei dank ist deine freundin mit dem schrecken davon gekommen.

ciao,
Andraes

geht man ned vorbei PUNKT
so an schaß kannst auf der rennstrecke machen, da rechnet jeder damit, aber ned auf öffentlichen straßen
da kannst üben sauber links mit einem vollen spurwechsel zu überholen, schaffst das ned gehts halt ab in die fahrschule

wien is anders und das leben is südlich von kärnten, sehr superhast sonst noch so lustige verallgemeinerungen auf lager?

des is de strategie der werbung aber es is schon so is mit a grund warum i nei in de kk fahren tat bzw maria zell nur sehr früh
lg da opti

oda deppenhausen is wuascht!

aber vielleicht liests jo wer von denen und kommt drauf, dass sich meine freundin net gedacht hat:
„woa, des is a lässiger typ, so knapp wie der jetzt vorbeigefahren is…vo dem würd i mi gern ficken lassen…!“

sondern eher:„wos issn des fia a dummes oaschloch?“

gruss marc

was die häufigsten kennzeichen in der KK sind?
idioten sind überall gleich verteilt, mit außnahme der usa
aber mir is eh lieber wenn du weiter im heiderland spielst, auf extremlokalpatrioten und verallgemeiner steh ich eh ned so wirklich, aber um das gings grade nicht, hast zur sache selber auch was beizutragen oder wolltest nur deinen wienerhass unterbringen