wie muttertag war haben hier sehr viele freundliche gasgriffdreher den müttern da alles gute gewünscht,
am heutiegen VATERTAG hat sich hier noch kein weibliches wesen wichtig gamacht
da siet man vermutlich das väter nicht so wichtig sind???
kann ich nur bemerken, daß mein Herzallerliebster sich zu seinem 1. Vatertag noch nicht blicken hat lassen. Gestern abend was trinken gegangen, noch nicht wiedergekehrt. Da kann ich wohl den Vatertag mit unserem 2monatigen Sohn alleine verbringen…
den letzten omniebuss verseumt,
ober fürs häuslichen gebinde war des auch nicht gemeint,sondern für hier da, wer vieleicht a führ viele väter a ehrung gwesen hätten sie sicherlich a gfreu;
keine bange ,dein mann hat sich sicher bei einem guten freund vertratscht,
lg.in d. kärtnerische da brauni
kann da ned mit reden da ich keine Kinder habe…aber so kann es einen gehn…die Kleine fängt ja schon früh an…ggg
lg crowe1
vererbt??? aber da was ma jo a net was die mutter dauernt zu ihren mann sagt ,kinder plapern ja alles klei noch,
lg.w.b.
Wie konnte ich das vergessen???
Lieber Brauni und lieber Väter:
ALLES LIEBE ZUM VATERTAG!!!
Gruß, Karin
war aber nicht wegen mir,aber jetzt haben wir des a bisserl in schwung bracht,glaub ich,
wie gehts euch beiden???alles in bester unordnung!!!
mir gehts supper ,morgen nacht fahr ich f. , 9 tage zum boot/ adria !und übern.woche freitag - da. f.3 wochen!
liebe gr. an euch beiden u. f. dich ein fetziges ZWICKERBUSSERL
Adria - das klingt schön!!! Aber nur noch eine Woche, dann haben wir Urlaub. Und mein Schatz und ich fahren dann ins Salzkammergut - meine Tante läßt uns in ihrer Wohnung urlauben!!! ggg
Und da wird natürlich viel erkundet und angschaut werden. Ich freu mich echt schon drauf!
Meinem Schatz und mir geht es ansonst sehr gut. Diesen Monat sind es bereits 6 Monate, die wir zusammen sind - wieder ein Grund zu feiern!! lol
Auch von uns schöne Grüße,
und dir viel Spaß am Boot!!!
jep…ggg…der Apfel fällt nicht weit vom Stamm…fg
lg crowe1
des mitn Omnibus glab i nit, weils von da Stodt 10min z’Fuaß ham is, außadem was er jo sunst a, wo er a Taxi her kriagt. Vatratschn tua i mi um 1, vielleicht 2 Stund, oba sicha nit um 10, 12 (oda mehr) Stund.
Oba on olle ondan Väter:
ALLES LIEBE ZUM VATERTAG!
ja die zeit vergeht ur schnelll,haben wir erst b. kristkindlmarkt gefrohrn,u. jetzt is das halbe jahr um zzz,
wünsch euch auch einen schönen urlaub,v.sehen wir uns zw.mitte juli-mitte august!!! würd mich freuen!!!
lg.walter u.schön obenbleiben!!!
aber es wird schon wieder gut werden! lass den kopf nich hengen, alles gute wünsche ich dir
w.b.
Hochzeit von Judith und Didi anspielst, dann muß ich dich leider enttäuschen. Mein Schatz hat mich zu einer kulturellen Veranstaltung und zur anschließenden Feier seines Geburtstages eingeladen.
Du verstehst, wenn ich lieber mit meinem Schatz feier - vor allem, nachdem dieser Termin schon mehr als 3 Monate fix eingeplant war.
Aber vielleicht seh ma uns ja wieder einmal - zu einem gemütlichen Beisammensein!
LG, Karin
spielte ich nicht an,da wir zur d.zeit auf der adria sind u. ich nicht gewillt bin für 2 tage 1600 km zu fahren und mein boot in biograd in d. marina liegen lassen müßte u. f.3 tage ca. 90 n euronen kostet,opst auf dem boot schlafst oder nicht,bin d.sohn vieleicht vom mautnermarkhof hihihihihi, dachte mir vieleicht zwischen meinen beiden urlaubstemienen komm ich einmal gerne bei euren stamminger vorbei(möchte schon immer)aber immer was dazwischengekommen.
lg,walter
ps:waran euer 6 monatieges zusammensein gedacht!!!
hamma am 19.06.!! Und das is nimmer weit. Da sind wir dann in Salzburg und machen Urlaub.
Auf jeden Fall solltet ihr einmal am WW-Stamminger vorbeischaun! War bis jetzt immer sehr lustig.
LG, Karin
bei gelegenheit vorbeikommen,
wens mir ausgeht bin ich vieleicht komm.sonntag-montag beim walter auf d. ROUTE 99,hab gepl.samstag noch von Biograd nach Vrsar zufahren wegen termiene f.september (verauss.d. 2 woche) bei meinem freund zu fliegen(besitzer d.flugplatzes)kann auch schlafen bei ihm,dort verlauft d. zeit immer wie im sand,
so,jetzt muß ich mein zeug einräumen gehn,dann ab in die heier-um 22-23h gehts los,wir schreib.uns erst wieder nächste woche ab dienstag!!!
lg.walter no a zwickerbussi f.DICH
fürs Zwickerbussal und dir viel Spaß und gute Reise!!!
LG; Karin