…Geschlächterkampf leid! Männer und Frauen sind unterschiedlich, darin besteht keine Frage. Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zur verschärfen, warum nicht die Positiven loben?
Lasst uns mit den Frauen anfangen:
Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial. Frauen weinen, wenn sie glücklich sind. Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen dass sie sich kümmern. Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt,…) Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können.
Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt. Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen. Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet. Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt. Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt! Sie sind liebenswürdig und loyal. Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen. Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen. Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein. Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.
Jetzt die Männer:
Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.
Lg Mandi
und jetzt??
meiner holden stammen;-)
das Du sooooooooo einfühlsam sein kannst hab ich ja gar nicht gewußt! Aber Du bist ja wieder das typische Beispiel von harte Schale weicher Kern!
Endlich erkennt mal ein Mann wie wir Frauen wirklich sind und was wir alles für Euch machen. Wie wir uns aufopfern um Euch das Leben schöner zu gestalteng
Übrigens Deine Nummer hab ich nicht!!! Nur so nebenbei erwähnt!
keinen anderen Namen verwendet als meiner Holden!!!
ein aufruf sein, für die, die über weibliche Geschlechter herzieh´n, denn es gibt Menschen, die man sehr damit Weh tun kann, ob es ein Scherz sein sollte oder nicht, manche fühlen sich dann persönlich angegriffen, und sowas kann ins Auge geh´n!
Die Leute die ich meine, wissen es eh, und die sollten ein bisschen nachdenken was sie schreiben!
Lg Mandi
jetzt hab ichsg aber das nächste Mal bitte vielleicht noch der Name dazu??? Hoffe das Du das jetzt grad warst!
Bussal Chris
naja, in solchen treads kann sowas immer wieder zur sprache kommen. damit müssen gewisse leute umgehen können
… ich weiß von was ich spreche! Es kann nicht jeder gleich sein, wir sollten eher froh sein darüber! Ich habe auch meine positiven und negativen Seiten, nur der unterschied liegt daran, ich weiß wo der Spaß aufhören muß…wo andere denken, jetzt fängt der Spaß erst so richtig an!
Manche werden jetzt sicher denken, ich wer ein vollidiot, sollen sie auch, ist mir aber Sch…ß egal!
Ich finde es nur Schade!
Lg Mandi
Wahres in deinen Worten.Nur mit der Entwicklung da habens Ihre Probleme „grins“
Lg Silli
…das war ich gerade!
Sorry!!!
Lg Mandi
…Dir auch recht! Aber mann sollte eines noch beachten, das dieses Forum beziehungsweise besser gesagt diese Homepage von Leuten auf die Beine gestellt haben, um Motorräder, Motorsport,etc. zu reden, und nicht um beleidigente Sachen um eine(n) odere mehrere Personen umherzuziehen! Nur dies stört mich, und dies wollte ich auch mal gesagt haben!
Denk mal nach darüber!
Lg Mandi
… auf welchem planeten du diese erfahrungen gemacht hast - da will ich auch hin gggg
aber im schwere sachen heben sind wir doch wirklich echt gut g
beste grüße
schurl
wie kommst du zu dieser An(Ein-)sicht?
mlg
Phnauxine
lustich
sag ich dir mal eines: warum glaubst ziehen sich leute, die früher sehr oft hier online waren (mich mit eingenommen) immer mehr zurück. nur deshalb, weil dieses forum nicht mehr viel mit dem gemeinsam hat, das ich vor z.b über 2 jahren kennengelernt habe
…bin zwar noch nicht solang auf der 1000.ps Seite wie du,aber für Bike-Themen gibts ja weiter unten genug Foren die weiterhelfen und wo man fachsimpeln kann…und das Tratsch-Forum sollte man glaub ich nicht überbewerten !!!
…is halt der Platz für Blödsinn und Witze…
in diesem Sinne nimms locker und
lg Mike
nehms eh locker. sonst wäre ich eh schon, wie einige andere hier gar nicht mehr zu finden
…(auch ich ) von erfahrenen Bikern sicher profitieren wollen ,nur halt nicht im Trasch-Forum…
lg Mike
erfahrene biker ist immer relativ