Seit ihr Ösies eigentlich alle unfreundlich ??

… das´d in Physik nie aufpasst hast: also, wie war das mit´m Schwerpunkt???

megaGrins

an roller vom stand wegbrenna´

na, hmmmm sag´ma es war nix…
„gg“

mfg bertl
(derdasradaufrichtetundweiterfährt)

auf deine postings sind nämlich so gut wie gar keine Antworten gekommen - ausser vom frechGrinsendenMax, der … völlig richtig … fragt, ob du Mitleid brauchst.

aber - und das lernt man auch kleinen Kindern - : wer mitspielen will darf nicht gleich in die Runde hau´n … :wink:

unsere Gunst und unsere Missgunst verteilen wir schön gleichmäßig: jeder kriegt das, wonach er bettelt. zwinker

also dann: herzlich Willkommen im 1000PS-Forum … wir haben auch ein Herz für Sachsen!!
frechGrins

lg, guho

Super Statement

sei doch auch so lieb und plauder ein bisserl mit einsamen forums-usern.
gerade in der kalten, grauen Herbstzeit.

:wink: glg, gü

für und kanonen futter und lebende pülonen und freiwild darstellt das es undbedingt hergebrannt werden muß ( unser lieblingsnachbarn jagtgebiet sind die dolomiten) muß ich sagen JA aber ich bion nicht rambo! sehen mich eher als modernern wilderer auf 2 rädern und meine waffe icht meine RSV mille

wenn eine wild umhergrasende deutsche horde vor uns auftaucht dann brennt des jagtfieber uns die gashand geht automatisch auf kampfmodus über!!

tja des is da natureinstinkt der bei uns tirolern noch sehr ausgeprägt ist

aber sobalt wir den helm abgelegt haben sind wir natürlich wieder ganz normal und freun uns über die jungs und mädelz aus unserem nachbarland und saufen auch gern mit ihnen eh klar und wenn wir richtig blau sind dann verbrüdern wir uns auch gerne mit ihnen

im winter ist des spiel hald mit den ski snowbord rodel usw des selbe gggggg

also schönen tag uns sei nit traurig

gruß aus tirol

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

i hab zu dem artikel auch meine „senf“ dazugegeben

gruß und habe die ehre

wir sehen uns ja im jänner bei der olympiade

dein herbrenner

da soo nettee jungs sind wie zum beispiel ICH GÄ???

winke und gruß
vom knecht

i hab deine bisherigen postings gelesen, und da seh ich nix von „rambos“ und unfreundlichen ÖSIES.

erstens bist ein piefke und die gehen mir eigentlich fest am sack, vor allem nachdem ich in der firma mittlerweile von oberg’scheiten controllern, marketing tussis und rechtverdrehern aus hamburg, dortmund und berlin belagert werde. warum entsorgt ihr eure pfeifen net nach frankreich, oder in die schweiz?

zweitens entnehme ich deinem gb, du suchst spender für dein neues motorrad. a bissl frech, oder?

und drittens bist einfach zu faul zum suchen.

wahrscheinlich bist eh ein ganz netter kerl, aber das was ich bis jetzt kenne gefällt mir nicht. und ausserdem bin ich ein grantiger wiener in der november depression.

lg
e.

und noch nie hergebrannt geworden tztztzt
na dann wirds ja mal zeit!!

hast glück das der winter nun dir noch ne galgenfrist verschafft gg

lg in den osten

wuarscht ggg

novemberregendepressionhab und * nixwissenwillvonsahelzonedeshumors* ;-))

lg da R

geh auf an PUNTSCH und beruhig di!!

und freu dich dast nächstes jahr wieder oft hergebrannt und gerichtet wirst gg

gruß von am wessi Öschiii

freu mich eh scho wieder, aber jetzt bin ich einfach grantig!

lg
e.

manche deutsche verstehen unseren humor nicht
ausserdem die meisten kommen ganz gut mit uns zurecht scheint wohl ein problem der OSSIS zu sein
liebe grüsse aus dem ösiland

wer lesen kann ist klar im vorteil…

ich komme aus nrw, aber erzähl ruhig weiter.
seit september lebe ich im osten, aber noch ein/zwei winter, und du kommst auch dahinter !!

ihr faßt glaub ich unsere schmäh´s nicht ganz richtig auf, wir sind das netteste volk das es gibt ggg
die frage im forum is aber jetzt nicht wirklich erst gemeint oder?

lg ildi

hört mal:

euren standpunkt habt ihr ja nun alle ziemlich unmißverstädlich publiziert.

…auch deswegen
„WER KANN DAZU SCHON NEIN SAGEN“
;O)))))))
…liebe grüße
KERSTIN

…wenn man sich dann schon im rudel befindet
(wie du so sagst)
muss man auch damit umgehen können
mit den wölfen zu heulen

Lg.K.