suche für meine 1100 gs gebrauchte seitenkoffer, wo außer bei einem bmw händler könnte ich mich erkundigen bzw. kaufen? hab im netz schon gschaut, leider ohne erfolg!
nicht alle gleichzeitig mailen, ihr überlastet meinen server! danke
Habe gerade meine 1100 BMW verkauft. Habe 2 BMW Systemkoffer (eh klar) zum verkaufen.
Wennst interesse hast 0664 4139763
Heuer Eigens nur für Griechenland urlaub gekauft
gruß
verlangen? kann zur zeit leider nicht anrufen da ich mein handy in der arbeit hab liegen lassen. was kosten die den neu, kannst du mir bitte eine mail schreiben? danke im voraus, mike!!!
520,-bezahlt
Wenn du willst kannst du sie um 300,- haben .
melde mich in den nächsten tagen noch bei dir! gruß mike
kannst du mir bitte bilder von den koffern schicken? danke mike!!!
puh werd schauen. möglicherweise hat wer eine digitalkamera und kann mir die koffer ablichten, werds versuchen. vorab nur zur info: unbeschädigt, keine kratzer, orginalemblem und gelbe strahler. wenn ich bilder habe melde ich mich wieder
lg pepe
tochter hat eine also probiers ich einmal
ärgern, weißt du die größe bzw. volumen von den koffern?
laut bmw orginalprospekt 64l pro koffer
aber was meine frau heuer für den griechenlandurlaub alles eingepackt hat würde, ich eher 250l vermuten ;-))
gruß pepe
Habe 2 neuwertige orig. BMW Seitenkoffer abzugeben € 250.- FP , hatte sie auf 1150 GS montiert müssten eigentlichauch auf 1100 GS passen.Man müsste sicherheitshalber bei BMW nachfragen. Du brauchst dazu aber auch die Kofferhalter die auf das Motorrad montiert werden.
sind den die beiden koffer? zustand in ordnung oder eher zerkratzt, etc…? gruß mike
Meine Koffer sind im topzustand. Ich steige im Frühjahr 2006 von der 1150 GS auf die 1200 GS um und brauche leider alles neu
0676 4368607
koffern?
hi,
habe zwar keine koffer zum anbieten, aber ein paar info’s zu deinen fragen …
die systemkoffer passen sowohl bei 850/1100/1150gs an den originalen kofferhalter. die schlösser können von jedem bmw-händler gleichschliessend zu deinem zündschlüssel gemacht werden.
da der linke koffer duch die ausnehmung für den auspuff etwas kleiner ist, variiert auch das koffervolumen. grundsätzlich links 27 ltr, rechts 35 ltr. es gibt aber dann noch deckel mit grösseren ausbuchtungen, wodurch dann auch das inhaltvolumen grösser wird.
hoffe gehelft zu haben.
lg,
habe mich auf der bmw seite schon informiert, je größer die koffer um so besser! ist auch eine 1100 auf dem bild oder? gruß mike
keine ursache …
„je grösser der koffer um so besser“ stimmt so nicht ganz.
je grösser der koffer, um so mehr bekommst du hinein … und je grösser der koffer (also die ausbuchtung des deckels), um so breiter wird die fuhre dann auch.
ich habe die standartausführung 27/35 ltr und möchte es persönlich dann aber nicht mehr breiter haben.
yep, das auf dem bild ist meine 1100gs, die derzeit auch zum verkauf steht, weil ich mir vor ein paar wochen eine 1150gs zugelegt habe ggg
und was für ein heisses gefährt ist das auf deinem bild ??? … ggg
lg,
27/35 bist du voll und ganz zufrieden? möchte nähmlich touren fahren und ein wenig was zum anziehen mitnehmen, und da wäre ich der meinung das es ruhig ein wenig größer sein sollte, oder irre ich mich? problem ist das bei uns jeder 2. eine gs fährt aber keine koffer dazu hat, so das man sich das mal aus der nähe ansehen könnte!
gruß mike