Selbst ist der Mann

Jetz muss ich euch doch nochmal segian…
Hilfts wenn ich bei meiner Hornet Bj. 2007 den untenliegenden Topf bzw. Vorschalldämpfer aufschneide, Dämmwolle entferne (sofern dort auch eine vorhanden ist), das Sie noch lauter wird?!?! Kat enfernen is eher nicht von Forteil, bekomm dann kein Pickerl mehr, oder???

EMEFGE

Pätrick

Hallo Patrick,

meinst Du es ist von Forteil fürs Pickerl wenn Du den Topf ausputzt :wink:
Das wird sicher lauter werden - aber wenn der Techniker beim Pickerl ein wenig was von seinem Job versteht wird er hören - und an der Narbe am Topf sehen - dass daran gebastelt wurde. ich würde mir überlegen was ich will. Lärm oder Pickerl. im Zweifelsfall gibts nur eins: zweite Auspuffanalage besorgen und die originale für Pickerl und offizielle Termine in Ordnung halten. Bei einer Naked ist ein Auspuff schließlich mit wenig Mühe schnell getauscht.

Alex

Kann mir jemand ein paar Krümmer sagen dies für die PC41 gibt. Arrow???usw.??? Find im Netz nirgens welche? Leovince Endopf hab ich ja schon oben…

MFG

Ohne die Situation bei Deiner Maschine genau zu kennen: ich glaube nicht, dass Du einen Krümmer von einem Zubehörhersteller extra finden wirst. Entweder werden Komplettanlagen (Endtopf plus Krümmer) oder nur Endtöpfe, die auf den Serienkrümmer passen angeboten. Bei meiner 600er Ninja ist das so: Du kannst Dir verschiedene Endtöpfe für den Serienkrümmer kaufen, manche mit, einige ohne E Zeichen. Ich habe zusätzlich zu meiner Serienanlage eine offene Akrapovic Anlage dazubekommen - da ist der Krümmer aber mit einem ganz anderen Anschluss zum Endtopf ausgeführt, sodass der Serienendtopf da gar nicht draufpasst, sondern nur der Rennauspuff. Wenn Du wechseln willst musst Du beides tauschen, was bei der Ninja wesentlich mehr Aufwand bedeutet, als nur den Endtopf abzunehmen und wieder anzuschrauben.

Alex

gibt es bei Honda einen Krümmer für die Pc´s aller Arten.

Aber warum machst Du Dir soche Gedanken -  schneid den unnötigen Ramsch einfach ab. Dann ist sie sicher noch lauter und leistungsmäßig ein krasser Forteil. Wennst damit fertig bist, melde Dich bitte bei mir :wink:

lg Michael

mach dann ich bei der Kontrolle  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Jetzt hast mich auf eine Idee gebracht :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :wink:

lg Michael

a Jausn in Mariazell - und´s Restl vom PU Schaum fürs laute „Achterl“  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

lg

vpr Allem hat mich fertig gemacht, dass´D bei die Treffpunkte immer glei da warst  :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face:. Des nexte mal wird immer erst nach 300 km Halt gmacht  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :wink:

Des will der Mike hören
 - YouTube

aber er wird das hören müssen
U2 - Sweetest Thing (Official Music Video) - YouTube

Aber es gibt einen (einzigen) Lichtblick - wer weiß, warum ihnen dieser Song passiert  ist
U2 - Vertigo (Official Music Video) - YouTube

lg

am Semmering ?  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Dort in der Nähe könntest jetzt die böse Ninja besuchen, die mich abgeworfen hat …  Gestern hat sie einen neuen Herrn gefunden (einen, bei dem ich sicher bin, dass er ihr HERR sen wird - nicht so wie ich :cold_face: :wink:)

lg

Der neue Herr ist ein „Stuntrider“  - falle sie ihn abwirft, hat sie das bei mir gelernt, hat er gemeint  :grin: :grin: :grin: :grin: :wink:
Aber ich denke nicht, dass das passieren wird. Der neue Chef ist ein Profi.

lg

freut mich :slight_smile:

den Strumpf net. :sunglasses:

Entweda den gefüllten Spoarstrumpf, oda den, den´st ta iwaziagst, bevuast in den Bank rennst, zwecks Aunfroge weg´n dem rückzohlungsfrei´n Klankredit. :cold_face: :wink: :smiling_face: :grin:

Nana,Da brauchst da keine Sorgen machn, -mitm Pickal,kurz vorm Pickal machn,haust a Bixn PU-Schaum eini,inan Vorschalldämpfa,und zur sicherheit a noch in den ESD,Aber pass auf daß Di neamands dawischt,weil des hams ned So gern,Die Pickalprüfa,
LGPG

,Patrick,Da gebe ich dem Mervin recht,mach es so ,Sparst wirklich a menge Zeit und Arbeit :wink:
Tschuldigung daß ich nicht gleich draufgekommen bin,weil des mitm Pu-Schaum war Natürlich a Bleedsin, :worried:, :cry:
lgpg

Gern Geschehn :wink:,macht, a Jausn beim Wirtn in Mariazell,und oda a Blindheitsyndrom,für ungebürlich fahrende Achterltreiba :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin:
DANKE!!!
und Lg Pg

[color=#0000FF]
Sieee,i bin fei ned laut ,ich ned,
[/color]

is aba a Wurscht dann foahr i halt wida nach Hartberg :grin: :grin: :grin:
lgpg

lgpg

ische weg?? :grin:,sei froh Es Hondale isch eh Die Bessare Wahl :smiling_face:
lgpg

Ente Gut Alles Gut :smiling_face: :grin:
lgpg