wir zwa niemois … roflllll…
wie ist das wedda bei dir … muhahahahahah
bleibn ja immer bei der Wahrheit
I nehm an, so wie bei Dir g
schön … die sonne scheint … ich sitz in der hacke … bin mit dem auto da … was gibt es schöneres … plääärrrrr… ;-))
Spazierengehen ist momentan echt DER Hit
bei dem Wetter muß man einfach raus
lg, dagmar
geteiltes Leid ist doppelte Freud, glaubst mir gehts anders
hab ich die letzten 2 tage gmacht.Gestern hab i mit Nordic-walken begonnen, is a ganz lustig.
Kann i dir empfehlen.
lg
Carlo
das hält mich aufrecht … und stärkt mich … ggg
wenn es heute ned nur 2 grad ghabt hätt, ich wäre gefahren… aber ist mir noch zu huschi…
eh, i werd Dir immer den Rücken stärken
Und no was, i kann auch no net fahren, weil no die Enduroradln droben sind und Schnee hamma a no an PAtzn.
aber der carlo soll sie runternehmen … und der weisse dregg … den reisst es jetzt eh weg …
;-)))
So weit isser no net mit der Beweglichkeit, aber es wird schon werden, i freu mi eh schon wie deppert, außerdem hast ma a paar Ausfahrten versprochen - gell!!!
weiss … ich hab es nicht vagessn … klar doch … nehm mei sy auch mit … ;-))
Muss dich ja drann erinnern, net dassd plötzlich an akuten Alzi-Anfall kriegst
yep hab ma e vorgenommen wieder körperlich was zu tun, damit ich wieder fit werde für die Saison, is zwar scho a bissale spät, naja …
lg,fibs
wer … ich dooooch ned … was wer ich denn … ein alder knacker … ich doch ned …
gggg
wo soll ich mich denn mitten in Wien mit der komischen Gehausrüstung verstecken?
schaut sicher superlustig aus, wenn ich mit den Stecken durch die Mariahilferstrasse stakse
da werd ich mich doch lieber wieder laufend nach Schönbrunn raus bewegen
lg, dagmar
da waren wir net die Einzigen mit Stecken - kannst aber sicher in Schönbrunn auch machen ohne daß´d auffallst
lg
Carlo
Wer zu spät kommt hat mehr davon…oder so ähnlich
Hab gestern schon mal die Batterie von der Kati anghängt
:-)))
lg
Carlo
schon mal den Auftrag gegeben, mein Baby fertig zu machen, kleines Service und gaaaaanz nach vorne stellen, das ich sie erst nicht suchen muss, wenn ich vorbei komme um sie mir abzuholen ;))
denn sobald ich das Taferl Anfang nexten Monat habe, wird sie geholt jabadabaduuuuuuu…
lg,fibs
bis dahin wirds bei mir a scho wieder gehn
:-)))
freu i mi scho auf die nexten gemeinsamen Runderln!!!
lg,fibs