a´scheens regiment hast dahoam !!
„fg“
mfg bertl
über was haben wir gesprochen… kannst mir wieder auf die sprünge höfen … muhahahahaha
wenn i bloß könnt! Leider vergessen
das selbe baujahr … muhahahahahaha… bist auch ned besser … als ich … hehehehehehe…
keinen Deut, und stolz drauf
ich sprech jetzt nur für uns zwa … gell … ;-))
es gibt kein bessares BJ. … ggggggg
I fühl mi eigentlich net unwohl, obwohl da schon a paar Jarhln am buckel sand, aber eben auch Erfahrung ggg
jo mei an und zu hat es mich auch am kreuz …
ggggggg…
aber ned jez sagen … hör vorne auf … das zählt ned … muhahahaha
hoff die fr. bärli hat meine genesungswünsche imma brav ausgerichtet gg
hoff du rennst bald wieder einwandfrei
bin übrigens grad dran meine monster gegen eine 04er 660 SMC einzutauschen. bin ma zwar no ned sicher ob ichs bereu, schau ma mal was passiert.
lg rudi
nimmst mir Du meine Pointe weg?!?!?! plärr
leider … nein GSD … kenn ich dich jetzt schon solange … muhahahahahaha…
ich wusste das das dann kommen wird … hehehehe…
do mei Bua, und wahrscheinlich hast Kreuzwehmäßig a paar Gene vom Papa mitkriegt
beides stimmt … zu 100pro … wirkli …
a gleich a froge???
gehts ihm eh scho besser … hoffe ich doch!!!
bin schon auf dem Weg der Besserung, jeden Tag besser.
Die 660er is sicher net schlecht, einziger Nachteil : treten statt drücken - soviel i waß hat die nur an Kickstarter - kommt daher für an oidn Mau wia mi net in Frage
lg
Carlo
Ja, er lernt scho wieder den aufrechten Gang
klingt ja super, hoffentlich is bald alles wieder beim alten bei dir, drück dir die daumen.
das kicken sollt kein problem sein, nur hab ich grad erfahren das man um das ding für eine 2.person zu typisieren das ganze heck umbauen muß und das is ned billig!! einseitzer geht ned, sonst enterbt mich mein junior!
sag hsat du deine VFR noch?
lgr udi
hab ich noch, hat sich noch keiner interessiert
weißt jemanden?
lg
da wem flüchtig. g das is mir vorher grad eingfalln. bin mir ja ned sicher ob mir die SM allein reicht. klingt zwar blöd ich meins aber so das eine SM über die autobahn in die arbeit prügeln auf dauer sicher ned gscheit is und dann wär dann noch das einsitzerproblem.
meine duc und die SM kann i ma ned leisten. somit is mir irgendwie deine VFR eingfalln.
was würdest denn verlangen?
lg
…die steht bei den Gebrauchten gar nimmer drinnen…muß sie wieder einstellen. So ca.1900,- hab i mir vorgstellt, tät des in etwa passen?.
darf ich jetzt lachen oder ned … gggg
oja ich moch es …
muuuuuuuhahahahahahaha…
sollte der papsch eh ned die ganze zeit die demutshaltung einnehmen … ich leg mich ins eck … und würfel mich … bruuuuhahahahahaha