service bei action bike

Hallo kann mir bitte wer sagen ob die Werkstatt in der Wagrammerstrasse ( Action Bike ) empfehlenswert ist oder eher nicht?
Danke
Ciao
Gatusso

nimm a andere…mehr sag ich net.

mehr als unfreundliche antwort weil ich einen auspuff angefragt habe (also eigentlich was kaufen wollt). zur arbeit ansich kann ich nix sagen aber der kontakt war oasch!

mfgmax

Kannst vergessen !!
Sind unwillig, besonders wennst ein „Neukunde“ bist! Wollte mir in der Werkstatt was machen lassen, aber die sind ja sowas von kompliziert, da hab ich mir die Trümmer wo anders besorgt, und selbst geschraubt.Hab mir mit Sicherheit €200-300 gespart !!

ich hab zwar damals ein neus bike bei ihnen gekauft und bin bei jedem service wieder zu ihnen hin, aber als die garantie aus war waren die nur noch unfreundlich.

nach einem kleinen sturz (noch in der garantie) hatte ich 2 1/2 monate auf mein biken warten müssen, weil sie einfach zu unfähig waren die teile zu bestellen.

such dir lieber eine andere.

mfg andi

zu mir hat der chef mal gesagt: „alle motorradfahrer sind idioten“ … und das is jetzt NICHT aus dem zusammenhang gerissen! da habe ich umgedreht und bin sofort gegangen!
mehr braucht man dazu glaube ich nicht sagen …

was hat ein sturz und der dadurch entstandene Schaden mit der Garantie zu tun ?